Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Leichtigkeit des S(ch)eins

Die Leichtigkeit des S(ch)eins

480 1

sid240179


Free Mitglied, Vellberg

Die Leichtigkeit des S(ch)eins

Sea Life Konstanz.
Es war nicht gerade leicht zwischen den Touristen immer mal wieder eine Lücke zu finden. Wollte schließlich auch niemanden stören. Während die anderen Schnappschüße machten bemühte ich mich in unzähligen Versuchen nach möglichst guter Schärfe und Bildkomposition. Das Licht war alles andere als ideal und die Scheibe des Aquariums trug trotz Reinigung auch nicht unbedingt zur Bildqualität bei.
available light! / Tokina 11-16 f/2,8 / RAW - LR4 / Crop aus Querformat

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta/Sony AF 20mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 12.0 mm
ISO 200