Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DIE LEICHTIGKEIT ....

DIE LEICHTIGKEIT ....

6.612 112 Galerie

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

DIE LEICHTIGKEIT ....

So, mein wirklich letzter Versuch, weil so viele Ernst zu nehmende Buddies so hartnäckig waren. mehr is nich und gibts nich

Kommentare 112

  • Mershee 13. Oktober 2009, 19:22

    Licht- und Schattenspiel in luftiger Höhe. Präziese umgesetzt ;-)

    LG Mershee
  • N. Nescio 28. Mai 2006, 3:04

    lieber christian!
    schön, daß es in der galerie ist.
    ein gelungener wurf. ich finde nicht, daß das ein architekturfoto ist ... deine absicht war eine künstlerische, kein dokumentationshandwerk..
    das mockierte schiefe richtet doch ohnehin jeder assistent, falls gewünscht. *g*
    lg gusti
  • Thomas Berneburg 22. Februar 2005, 23:05

    WoW
  • D.R. Dark 13. Oktober 2004, 10:16

    Schöne Architektur aber leider nicht sauber fotografiert:
    - rechts die Fenster unmotiviert angeschnitten.
    - harte verwirrende Schlagschatten unter der Feuerleiter
    - linke Kante immer noch schief
    (wenn man's sehr genau nimmt auch die obere)
    - unten ist der Schnitt nicht nachvollziehbar,
    oder doch: hätte man genau auf der Kante geschnitten,
    wär sofort aufgefallen, dass sie schief ist :-)
    Gruss D.R. Dark
  • Adrian Ranfft 12. Oktober 2004, 20:16

    Das Bild ist schief.
  • Helga Kamerling 11. Oktober 2004, 13:49

    Hi, herzlichen Glückwunsch zum *chen
    Helga
  • Helmut Gutjahr 8. Oktober 2004, 16:03

    Gratulation
    LG Helmut
  • Thomas v. Keller 8. Oktober 2004, 14:00

    Gratulation Christian, hab' leider das Voting verpasst. Ich hätte auch pro gestimmt, zumal jetzt meines Erachtens wirklich alles gerade ist :-).

    Es ist ein eindrucksvolles Bild. Wie du auch geschrieben hast, sind die einfachen Dinge unserer Umgebung (ist eine Häuserfassade einfach?) die wirkungsvollsten Motive; aber auch oft schwer in Szene zu setzen. Das ist dir nun meisterhaft gelungen.

    Liebe Grüße, Thomas
  • Dieter Wundes 8. Oktober 2004, 13:12

    Klasse... und Glückwunsch auch aus Köln.
    Gruß Dieter
  • Ulrich L. 8. Oktober 2004, 12:12

    herzlichen glückwunsch, zum sternchen ... toll. :-))
    vg, ulrich
  • Sabine Bk 8. Oktober 2004, 11:47

    Herzlichen Glückwunsch. Deine Mühe hat zum Erfolg geführt. Was will man mehr.

    LG Sabine
  • ewaldmario 8. Oktober 2004, 11:11

    mehr als verdient,
    herzlichen glückwunsch !!
  • Ortrun I 8. Oktober 2004, 9:42

    Ja, das ist verdient. Herzlichste Glückwünsche an Dich.
  • Jürgen Broscheit 8. Oktober 2004, 8:46

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gruss
    Jürgen
  • Karsten Staab 8. Oktober 2004, 8:17

    Meinen Glückwunsch zum Stern!
    Ist wirklich ne tolle Arbeit!
    Lg Karsten

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 6.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. Oktober 2004
157 Pro / 141 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten