Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 1

fridhelma


Free Mitglied, Weinstadt

Kommentare 1

  • Peter Hagedorn 19. September 2007, 15:36

    Keine Chance, ich kann weder einfach noch langsam reden (Berufskrankheit, weil gelernter Spediteur).
    Aber nun zu Deinem Bild. Eigentlich ein geiler Bildaufbau, gerade mit dem verschwommenen Vordergrund. Hättest es eventuell ein wenig heller machen sollen und der Horizont ist nicht ganz gerade. Aber bei den Wolken ist eine düstere Stimmung wahrscheinlich auch angebracht.
    Ich weiß ja nicht, was anschließend noch vom Himmel kam.
    Gruß
    Peter