Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Laterne an der Palme

Die Laterne an der Palme

869 11

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kommentare 11

  • Christiane S. 25. April 2010, 13:22

    So kann man irgendwie auch kuren, oder?
    Das sieht super aus.
    Schön, dass du den Blick dafür hast.
    LG Christiane
  • Hardy914 23. April 2010, 22:11

    Wow - diese Lichtspender sehen Klasse aus.
    Die eigenwillige Form paßt gut zu den Palmen.
    mfg
    hardy914
  • Andreas Ha. 23. April 2010, 19:40

    Das passt ganz ausgezeichnet zusammen, besonders weil die Laterne so orientalisch aussieht! Super Kombination - klasse Foto!
    LG vom Rennsteig!
    Andreas ;o)
  • Friedhelm Ohm 23. April 2010, 18:33

    Und es passt auch noch so gut zusammen , Du hast doch immer einen richtigen Blick für schöne Dinge !
    Alles Gute und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Kerstin Jennrich 23. April 2010, 18:32

    sieht ja strak aus dies eaufnahme
    lg kerstin
  • Heide M.H. 23. April 2010, 11:44

    Sehr schön, diese Gegenüberstellung von Natur und des "Vom-Menschen-Gemachten" - und irgendwie doch eine Einheit von Natürlichkeit, womit ich die a l t e Palme und den a l t e n Laternenstil meine, lg Heide
  • F A R N S W O R T H 22. April 2010, 21:00

    eine gewisse verwandtschaft ist hier nicht auszuschließen.
  • staufi 22. April 2010, 20:00

    Sehr gut gesehen von Dir, Helga. Die Kandelaber passen aber auch.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Klaus Gärtner 22. April 2010, 16:52

    Stilecht beleuchtet :-)))
    LG Klaus
  • Jopi 22. April 2010, 16:44

    ......oder Heide, wie Gürkchen an Kartoffelsalat.
    Herrlich!
  • Heide G. 22. April 2010, 16:36

    Laterne an Palme. Das ist wie Hackbraten an Frühlingssalat -