Zurück zur Liste
die Last des Alltags

die Last des Alltags

3.914 59

Dom Quichotte


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 59

  • Tunnel-Blick 14. März 2018, 15:29

    Vielleicht hätte ich rechts noch etwas abgeschnitten. Ist aber geschmacksache. Auf jeden Fall ein tolles Bild!
    TB
  • Barbara Herzog 4. November 2013, 13:36

    +++

    LG Barbara
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. November 2013, 17:19

    - excellent !!!!
  • M.Anderson 2. November 2013, 12:29

    mag Stille, Licht und s/w hier besonders ...
  • hansderkanns 20. April 2012, 20:08

    Das ist +++++!
    Hans
  • Morgen-Stern 9. Januar 2012, 16:03

    Ganz stark! Die Diskrepanz zwischen der erschöpft sitzenden Frau und den Fahrrädern, die Mobilität symbolisieren+++
    LG Simone
  • mike snead 7. Januar 2012, 12:13

    wow and wow.

    sehr klasse,dieter.
  • - Elke K - 6. Januar 2012, 20:43

    sehr gut !
  • .lilo. 5. Januar 2012, 19:58

    .sitzen.gucken.pausieren.luftschnappen - teilhabe am leben.

    .klasse bild.
  • Th. Maess 5. Januar 2012, 19:52

    sehr gutes Foto! Mag ich...
    LG Thomas
  • hekate33 5. Januar 2012, 12:12

    Klasse Szene, sehr wirkungsvoll in sw!
    Gruß Christa
  • M.Anderson 4. Januar 2012, 20:08

    oöd und *
  • N O R D W I N D 4. Januar 2012, 19:52

    absolut Perfekt so

    vg klaus
  • Aumi 4. Januar 2012, 18:43

    Die Szene gefällt mir, unabhängig vom Titel.

    Wobei mich interessieren würde wie hier ein quadratisches Format wirken würde.So ungefähr jeweils bis zur Hälfte der Säulen.
    Gruss Thomas
  • mhit 4. Januar 2012, 18:33

    Mir gefällt das Bild sehr gut, so wie Du das gesamte Umfeld hier einbezogen hast. Wunderbar sind diese Arkaden mit den ganzen Verzierungen und dem Muster des gefließten Bodens. Allein das ist schon die Aufnahme wert.
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich der Interpretation von "Last" oder "Einsamkeit" folgen kann. Die alte Dame sitzt schließlich an der hellsten Stelle des Bildes, das weckt in mir eigentlich positive Gefühle. Ich stelle mir vor, sie nutzt hier nach ihren Einkäufen die vorübergende Ruhe dieses fast schon nostalgischen Ortes. Sie hat ja Zeit - ein Privileg des Ruhestandes. Denn wenn man sich die vielen Fahrräder anschaut, kann man sich gut vorstellen, welcher Betrieb hier zur Rush Hour herrscht, von Ruhe keine Spur mehr. Aber dann ist sie längst wieder zuhause ...
    VG Michael
    P.S.: Entschuldige, dass ich mich wieder so mutwillig von Deinem Titel entfernt habe. ;-)