Zurück zur Liste
Die Lange Anna bei Sonnenuntergang

Die Lange Anna bei Sonnenuntergang

8.531 7

Martensdo


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 7

  • Chriselli 12. April 2016, 21:53

    Interessant ....ich selbst war auch vor ein paar Jahren auf Helgoland ...mein Profilfoto stammt von dort ...und ich selbst habe mir die größte Mühe gemacht, meine Bilder ohne Zaun abzuluchten ...und jetzt lese ich die unterschiedlichen Standpunkte bzgl des Zaunes. Darin sehe ich den Sinn, eigene Meinungen und Standpunkte immer aufs Neue zu überdenken. Danke fc, danke Dorit...ich mag die stimmung, das Farbspiel auf Deinem Foto. Und ich freue mich für Dich, dass Du die Möglichkeit hättest den Sonnenuntergang an der langen Anna zu erleben . ich musste die Insel früher verlassen. VG chriseli
  • Chriselli 12. April 2016, 21:17

    Interessant ...ich meine die unterschiedlichen Auffassungen bzgl des Zaunes .... Ich war auch mal auf Helgoland ...übrigens mein Profilfoto stammt von dort ...und ich habe alles daran gesetzt, meine Fotos ohne den Zaun festzuhalten ...smile, aber gerade das ist so wunderbar an fc ...unterschiedliche Meinungen und Standpunkte...zu lernen neuerlich Nachzudenken, seine Überlegungen zu überdenken ...Danke fc!!! Und nun für Dorit speziell...ich freue mich für Dich, dass du den Sonnenuntergang über der langen Anna eingefangen hast und ich persönlich danke Dir für Deine magischen Worte zu meinem Foto "Regentropfen in der untergehenden Sonne" . Ich mochte meine Komposition, aber mit Deinen Worten mag ich sie nun noch mehr !!!! Danke Dorit und LG chriselli
  • Impressionen vom Niederrhein 23. Februar 2016, 15:21

    Eine großartige Aufnahme!!!! Stark!!! ****
    LG Helmut
  • Pixel Bernd 4. Februar 2016, 21:52

    Wundervoll. Ein herrlicher Moment.
    Da möchte ich auch gerne mal hin.
    Zaun... ?m Ich weiß nicht recht, mich stört eher der etwas schiefe Horizont. Aber das läßt sich ja leicht richten.
    Lg Bernd
  • Werner.Jena 29. September 2015, 18:41

    **************************
    Herrlich dieser Tiefgang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Entgegen meiner Vorschreiber finde ich den Zaun genial. Er vermittelt diesem fantastischen Sonnenuntergang eine sehr tiefgehende Aussage. Das Kopfkino beginnt zu rattern. Filme, Geschichten und Szenen wachsen, reifen und verlangen nach einer Vollendung.
    Gefühle von eingeschränkter Freiheit, dem letzten Sonnenuntergang, Gefangen im Hier und Jetzt, sowie dem Gefühl des goldenen Käfigs kommen einem in den Sinn.
    Aber auch an Abenteuerlust, Fernweh, Hindernisse überwinden und dem Ausbrechen aus der Gesellschaft kann man wunderbar denken.
    Wundervoll untermauert hast du meine Gedankengänge mit der sehr passenden und feinfühlig umgesetzten Bearbeitung.
    GANZ GROSSES KINO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Chapeau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Paul2310 28. September 2015, 21:29

    Da muss ich Sven rechtgeben, das ist trotzdem eine ganz phantastische Abendstimmung, ich bin richtig begeistert, LG Paul
  • Sven Knobloch 28. September 2015, 20:09

    Bis auf den etwas störenden Zaun find ich die Aufnahme grandios, vorallem die farben.

    Vg sven

Informationen

Sektion
Views 8.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten