Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
104 3

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Die Landung

Klacky will es ganz genau wissen.
Unsanft, aber gut vorbereitet und recht harmlos. Noch in der Luft wird man darauf vorbereitet u. üben: Gegen die Fahrtrichtung drehen, anschnallen und festhalten an montierten Schlaufen.

Kommentare 3

  • Päonie66 10. März 2018, 7:57

    Eine Fahrt mit einem Ballon steht eigentlich noch auf meinem Wunschzettel, aber, wenn ich dies sehe, muß ich mir das wohl doch noch mal überlegen......lach...auf jeden Fall die Situation für ein Foto gut abgepasst.
    vG Päonie66
  • Klacky 6. März 2018, 10:35

    Immerhin gab es Helfer, die einen da rauspflückten.
  • miraculix.xx 6. März 2018, 9:51

    interessanter Einblick! :-)

Informationen

Sektionen
Ordner United Arab Emirates
Klicks 104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv Nikon AF-S NIKKOR 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 800