Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....die Landung muss ich noch üben....

....die Landung muss ich noch üben....

735 10

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

....die Landung muss ich noch üben....

Filmpark Babelsberg

EOS350D
ISO 400? (vergessen zurückzustellen)
F 14
1/500 s
18-55 mm Kitobjektiv
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 10

  • Foto- Vomue 20. Juli 2014, 6:16

    muß ich übersehen haben, oder er ist dem Schrottbrenner zum Opfer gefallen...
    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 1. August 2009, 18:32

    Der stand am Weg zum Eingang des Vulkans, dort wo die Stuntshow statt findet...

    lg Klaus
  • Roland Richter 24. Februar 2006, 15:25

    Is doch noch heil, fliegt nur nicht mehr ; )


    LG
  • Andreas Hilbig 20. August 2005, 21:49

    Gutes, klares Bild. Gratulation zur neuen Ausrüstung. Ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, müßte ja auf die Dias verzichten, denn zweigleisig fahren ist mir nix.

    VG Andreas
  • Klaus Degen 20. August 2005, 21:20

    @alle: Danke erstmal für die vielen Anmerkungen. Es ist schon ein riesiger Unterschied zur alten Cam...nicht nur das die Bilddateien dreimal so groß sind......;-)))

    lg Klaus
  • WolleU. 20. August 2005, 13:01

    Mit der ISO hab ich auch gelacht - ich hab mir schon mal einen ganzen Tag damit versaut weil noch die 800 drin waren. Gut das bei meiner neuen alles im Display steht und es einem dann irgendwann auffällt! ;)
  • Thomas Agit 20. August 2005, 11:32

    Moin Klaus!
    Wer hat Dich denn in die Wüste geschickt? ;-)
    Eine schöne Kulisse haben die da aufgebaut- wir schwatzen schon seit Jahren davon, da mal hin zu fahren...
    Die Geschichte mit der ISO-Einstellung läßt mich schmunzeln, passiert mir das doch ständig. ;-)
    Ansonsten ist auch das ein Top-Foto, bist schon "Eins geworden" mit der Kamera...

    lG Thomas
  • WolleU. 20. August 2005, 11:09

    na da bin ich ja froh das du nur das Foto gemacht hast und nicht den Heli gesteuert ;) - witziger Titel.

    LG Wolfgang
  • Claudia Kruse 20. August 2005, 6:40

    Hui hui, da hast Du aber eine schöne Bruchlandung hingelegt.
    Gratulation zur neuen Ausrüstung. Da macht das Fotografieren gleich doppelt so viel Spaß oder?
    Viele Grüße
    Claudia
  • Willy Brüchle 20. August 2005, 4:56

    Da gratuliere ich doch gleich zur neuen Kamera. Das Kit- Objektiv ist besser, als manche Leute wahr haben wollen. Aber die Finepix war eigentlich (zumindest in der Monitor- Auflösung) auch nicht zu verachten. MfG, w.b.