1.580 11

Gero Jöbstl


Premium (Pro), Gössendorf

Die Landung!

Ist knapp geworden, rechsts und oben habe ich leider nicht mehr Platz am Bild, sorry.

Weitere Makroaufnahmen:

Zikade II
Zikade II
Gero Jöbstl

Der Sommer lässt grüßen
Der Sommer lässt grüßen
Gero Jöbstl

Gruselig?
Gruselig?
Gero Jöbstl

Ein Bier bitte.
Ein Bier bitte.
Gero Jöbstl

Kommentare 11

  • Nadine Schmadtke 4. August 2005, 15:12

    Klasse getroffen und sooo schön scharf! Deine landet, meine startet gerade.

    Danke für Deine Anmerkung...
    Nadine
  • Andy Grundler 3. Juni 2005, 9:42

    Hallo!
    Erstmal sehr schöne Aufnahme auch wenn die hummel im Eck "fliegt"!Aber wer selbst schon mal versucht hat so was aufzunehmen der weiß wie schwierig das ist! Und da möchte ich auch gleich fragen mit welchem Objektiv und welchen Einstellungen hast du das Bild gemacht!Habe gelsen das Du veiel mit einer 10D fotografierst! Müsset doch dann mit der 300D auch klappen?
    Viele Grüße Andy
  • Dietmar Rüttgers 1. Mai 2005, 11:27

    Schön erwischt und passt doch zum gesamt Bild, bis jetzt sind alle Flug aufnahmen für den Rundordner geworden bei mir.
    Gruß
    Dietmar
  • Kerstin P... 1. Mai 2005, 6:57

    Das probiere ich schon seit Ewigkeiten - und jetzt überlasse ich es dem Zufall - bewusst werde ich es nie schaffen :-)
    LG Kerstin
  • Marion Vollborn 1. Mai 2005, 0:34

    Es ist zwar knapp, aber dennoch alles drauf !!!
    Klasse die Schärfe!
    LG
    Marion
  • ChristophE Erbacher 30. April 2005, 23:55

    Das muß Biene Majas Freund der Willi sein!
    Super Foto von dem dicken Brummer klasse Schärfe und Bildaufbau.
    Viele Grüße, Christoph
  • Uwe Korte 30. April 2005, 23:11

    Zusammen mit der Pflanze, die ja auch noch in der Schärfeebene liegt, ist es doch eine klasse Aufnahme!
    Gruß Uwe
  • EyeView 30. April 2005, 22:25

    Ist doch ein schöner diagonaler Aufbau, ich wäre froh mal eine im Flug zu erwischen, schöne Aufnahme.
    HG Frank
  • Sven Fettes 30. April 2005, 20:34

    Ja, das ist der richtige Moment, da schweben sie für kurze Zeit in der Luft, bevor es zur nächsten Blume geht.
  • Gero Jöbstl 30. April 2005, 20:29

    @sven: Wenn ich ehrlich bin, war es eher unabsichtlich. Ich habe ihn nicht bei der Landung, sondern beim Wegflug fotografiert.
    lg
    Gero
  • Sven Fettes 30. April 2005, 20:27

    gar net leicht diese fleißigen Kerlchen im Flug zu erwischen und dann noch mit der richtigen Schärfe. Musste ich heute mal feststellen ;-)

    Sven