44.606 56

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Die Lage ...

... ist ernst, aber hoffnungsvoll :-).

Meistens reiche ein Leckerli aus, sie zu verbessern - meint
Miss Murmel ;-).

Momentan hüte ich Katze und Haus meiner Tochter in Hamburg.
Herzliche Grüße an Euch
Brigitte

Kommentare 56

  • Namibiafan 5. März 2020, 17:01

    Das ist eine echte Lady! Haltung und Blick voller Selbstsicherheit :-)
    Und dass sie wunderschön ist, scheint sie zu wissen :-)
    Ein tolles Portrait.
  • w.marin 2. Februar 2020, 22:45

    guten abend brigitte bb,
    so einen kannte ich auch!!! die katze miener freundin hanna in sb (+2013), paolo. il più umano sotto gli umani. genauso wie deiner hier!!! ich liebe solche katzen und die menschen, die sie bei sich haben!!!
    liebe grüße werner
    • Brigitte BB 3. Februar 2020, 7:22

      Danke! Murmel ist eine Katze, die meiner Tochter zugelaufen ist. Eine kleine Schönheit, die ihr (und auch mir, wenn ich zu Besuch bin) viel Freude bereitet :-).
  • Ev S.K. 26. Januar 2020, 8:23

    So ein süßes, weiches Teddygesicht, mit ihrem weichen weissen Fell, den rosa Öhrchen und der rosa Nase. Ganz schläfrig sieht sie aus, Miss Murmel fühlt sich wohl und lässt sich trotz Kamera nicht stören.
    Sicher auch eine BKH?
    Sooo ein entspannender, zauberhafter Anblick!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Wolfgang P94 3. Januar 2020, 20:28

    Herrliches Katzenportrait!
    LG
    Wolfgang
  • Ressin 29. September 2019, 15:03

    Die Katze ist sehr hübsch. Ein richtiger Hingucker !!! Eine gelungene und ganz fantastische Aufnahme. Ich wünsche Dir, liebe Brigitte (und Deinen Lieben), noch einen sehr schönen Sonntag. 
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Willi W. 25. September 2019, 15:19

    Ein feines Portrait. Sehr schön von dir festgehalten.
    LG Willi
  • manfred.art 25. September 2019, 14:19

    was für ein schönes fell,  bis bald wieder,  glg manfred
  • Lebe den Augenblick 23. September 2019, 11:34

    Herrlich!
    Ein rundum Wohlfühlprogramm
    für Miss Murmel  ;-))!
    LG Ela
  • Iris Offermann 22. September 2019, 15:57

    Du scheinst es gut zu machen, die Miene zeigt Zufriedenheit:-)
    Klasse Foto sehr gut präsentiert.Unterhaltsame Tage in Hamburg.
    LG Iris
  • Max Meteor 20. September 2019, 21:11

    Wie aus der Werbung. Perfekt getroffen. Ein hübsches Haustierchen!
    Gruß
    Max
  • Klaus Zeddel 20. September 2019, 15:03

    Goldiges Kätzchen, was hier so entspannt in ihrem Korb liegt und etwas mißmutig in die Gegend schaut. Manchmal hilft streicheln, aber ein Leckerli ist natürlich immer die beste Wahl.
    LG Klaus
  • Holger G. Mx 20. September 2019, 10:02

    Eine Grauleinheit könnte auch helfen. :-)

    Ein Portrait mit viel Eigensinn. ;-)

    Einen lieben Gruß
    holger
  • Jörg Uhlemann 18. September 2019, 17:30

    Sie schaut sehr zu frieden aus, da gabs wohl eine große Portion Leckerli.:-)
    Ein Bild was eine sehr schöne Wärme ausstrahlt.

    LG Jörg
  • sARTorio anna-dora 18. September 2019, 10:57

    Sehr schön aufgenommen und interpretiert!
    Herzliche Grüsse, danke, auch dir alles Gute!   Anna-Dora
  • Fidibauer 18. September 2019, 10:02

    tja, wenn man mal so verwöhnt ist, kann man jeden Ernst der Lage ausnutzen... :-)
    lg Fidi