Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

" die längste..."

" die längste..."

907 13

C. Dietl


World Mitglied, Essen

" die längste..."

...Tischdecke der Welt, bemalt von Kindern, lag heute auf der längsten Tafel der Welt:
Still-Leben A 40
Eine gelungene Aktion, auch wenn wegen des großen Andrangs stellenweise nichts mehr ging.
In meinen Augen ein überwältigender Erfolg, was meint Ihr ?

Kommentare 13

  • Martin Huppert 24. Juli 2010, 8:44

    Das war schon großartiges Ereignis, das von den vielen netten Begegnungen lebte. Mit einigen Freunden haben wir Industrie-(kultur)-Bilder ausgestellt.
    Viele Grüße
    Martin
  • Thomas Thomitzek 19. Juli 2010, 20:26

    Für mich neben den Schachtzeichen das größte Event. War einfach überwältigend!
    LG Thomas
  • Petra Mock 19. Juli 2010, 11:23

    Ich bin noch ganz beeindruckt von dieser Aktion. Ich habe viele fröhliche Menschen erlebt, die auf der Autobahn gesungen, getanzt, gefeiert haben. Viele schöne Fotos erzählen hier viele kleine Geschichten davon. Es macht Freude, sich die Fotos anzusehen, so wie dein Foto hier.
    Lg Petra
  • Patrick Heppenheimer 19. Juli 2010, 9:43

    Ja, es war überwältigend!!! ;)
  • maiauge 19. Juli 2010, 8:59

    Es WAR ein voller Erfolg, die Leute entspannt, trotz Enge und fast überall nur freundliche Gesichter, die paar die Meckern, die gibt´s leider immer ;-)

    Dein Bild ist sehr schön, mit diesem Schärfenverlauf + die Decke war klasse!
    VG Renate
  • mickey40 19. Juli 2010, 8:10

    belle image !!
    amitié
    mickey
  • Annemarie Quurck 19. Juli 2010, 7:59

    Wirklich gelungen
    die Aktion auf dem Ruhrschleichweg
    lg annemarie
  • Gemme 18. Juli 2010, 22:38

    Ich schließe mich deiner Meinung ganz und gar an.
    Die Aktion führte soviele Menschen zu einer guten Idee zusammen. Wenn das kein aussagekräftiger Erfolg ist!?
    LG Astrid
  • Franzisco Z. 18. Juli 2010, 19:50

    ...ich denke mir immer wenn ich dort vorbeirausche
    wie ist das wohl für die anwohner dort auszuhalten

    wie war es heute für die anwohner?

    wie wäre es wenn kein auto rauscht
    und keine menschen auf der bahn wären

    -----ansonsten find ich die aktion klasse

    lg
  • Ferdi Doussier 18. Juli 2010, 19:30

    Volle Zustimmung!

    Der WDR spricht mittlerweile von
    drei Millionen Besuchern! WDR 3 21:45-22:15Uhr

    LG Ferdi
  • Heike T. 18. Juli 2010, 19:28

    Ich kenne es ja nur von euren Fotos, aber ganz schön beeindruckend was da so los war.
    LG, Heike
  • Wolfgang P94 18. Juli 2010, 19:28

    Eine großartige Aktion war das! Herrlich die A 40 mal alternativ nutzen zu können, allein schon das ungewohnte Gefühl die Bahn zu Fuß entlang zu gehen, dort wo sonst jeden Tag zehntausende Autos langdonnern. Ich meide sonst Menschenansammlungen, aber das heute mußte sein.
    Schön die Aufnahme der längsten Tischdecke der Welt!
    vg
    Wolfgang
  • Martin BS 18. Juli 2010, 19:12

    jepp....autobahnvollsperrung fuer etwas, was keiner braucht. ich werde den sinn solcher aktionen nie verstehen.

    lecker breezel.

    gruss: m bs