Zurück zur Liste
die Kunst oder die Abart des Wartens?

die Kunst oder die Abart des Wartens?

2.721 19

Susanne emm punkt


kostenloses Benutzerkonto, dem Rheinland :-)

die Kunst oder die Abart des Wartens?

Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot.
Estragon: Ach ja.

(Samuel Beckett)




ich hasse Beckett ... und doch ... irgendwann schliddert die große Liebe und/oder das Glück in mein Leben ohne dass ich sie gesucht hätte











die Kunst des Wiederaufstehens
die Kunst des Wiederaufstehens
Susanne emm punkt

die Kunst des Weitergehens
die Kunst des Weitergehens
Susanne emm punkt

die Abart des Imkreislaufens
die Abart des Imkreislaufens
Susanne emm punkt

die Kunst des Sichfallenlassens
die Kunst des Sichfallenlassens
Susanne emm punkt

Kommentare 19

  • Hera K. 8. Oktober 2009, 9:28

    Die Zeit vergeht im Sauseschritt
    die Uhr läuft vor,
    wir laufen mit.

    LG Jutta
  • Burckhard Straub 7. Oktober 2009, 0:21

    Die Zeit vergeht manchmal auch im Fluge. Bu
  • H. Hermeter 12. November 2005, 22:24

    ART Klasse deine Serie u. Bild idee, stark auch die chronolgie :-))
    LG hermann
  • Thomas Rense 11. November 2005, 23:09

    Man, das dauert ja... ;-)

    So kann man auch "klicks" zählen. Erfolg versprechender als in der Fc

    Sag mal, gibt es hier etwa einen Zusammenhang? ;-)


    Gruß Thomas
  • Axel Schober 25. Oktober 2005, 21:24

    Ich seh dich ... 5 mal :-)) Aba sind doch nur 5 Sekunden. Dat hält man aus ... aba ab 6 wirds abartig ... wenn man nich auf die Uhr schaut, wirds erträglicher, aba dat is 'ne Kunst :-))

    LG Axel
  • Black Sheep 25. Oktober 2005, 15:16

    mhhh Kunst oder Abart....
    Weiß ned auf den ersten Blick ne Abart.. ich hasse Warten aber auch ne Kunst ne.....
    Ach is mir jetzt zuuu kompliziert....
    Gut umgesetzt
    LG
    Jana
  • Susanne emm punkt 24. Oktober 2005, 21:00

    zum thema warten und hineinschliddern hätten sicherlich auch gut die folgenden beiden bilder gepaßt:



    ... das erste ist jetzt übrigens im voting :-)

    danke euch für eure anmerkungen!
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 24. Oktober 2005, 17:34

    die kunst 12 stunden in einem flieger zu sitzen und sieben filme zu schauen: lauter langeweile nenne ich das.

    schön gemacht!
  • Heinz Schumacher 24. Oktober 2005, 1:43

    Schöne weiterführung deiner Serie!
    lg heinz
  • just moments 23. Oktober 2005, 23:10

    einfach nur gut!!!
    Riesenkompliment für diese Zusammenstellung, die Idee, die Umsetzung ... bin ziemlich begeistert!
    lg Kate
  • Sigi Koezle 23. Oktober 2005, 22:25

    Werbung von Honda in den USA 1960++:
    You meet the nicest people on a Honda!
    Dann wird der Sekundenzeiger wieder zum Ventilator...;-)
    LG+GL, Günther
  • Mi A Ma 23. Oktober 2005, 20:43

    Ich bin begeistert,

    von der Idee
    von der Umsetzung
    und
    von der Präsentation.
  • Susanne emm punkt 23. Oktober 2005, 20:30

    @thom: wieso "fast"? ;-)
  • Thomas Nagel 23. Oktober 2005, 20:28

    Klasse Komposition, wie so viele Deiner Ideen.
    Fast jede sekunde eine Aufnahme ... ;o)))
    Die Idee ist toll umgesetzt.

    LG
    Thom
  • René Keiser 23. Oktober 2005, 20:02

    ein emm punkt! und die sekunden schleichen nur so dahin, was ja manchmal mühsam, aber manchmal auch eine wahre erholung sein kann. wie oft wünscht man sich, wenn die zeit rast, dass man mal wieder ein bisschen ausspannen könnte und die zeit etwas langsamer vergeht. nur um dann an anderen tagen fast jede sekunde zu zählen. ob es kunst oder eine abart ist? hängt wohl vom jeweiligen moment ab. auf alle fälle gefällt mir dieses bild.

    ps: versuche, wenn immer möglich ohne uhr auszukommen - ein luxus, den ich mir leiste. :-)