Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Kunst des Ausruhens

Die Kunst des Ausruhens

565 9

Monika LD


World Mitglied, München

Die Kunst des Ausruhens

Schon kurze Momente der Erholung
bringen neue Energie,
um die nächste Stufe zu erklimmen.

"Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil
der Kunst des Arbeitens."
- John Steinbeck -

In diesem Sinne wünsche ich euch ein erholsames Wochenende.

Kommentare 9

  • Gaby Lehr 27. August 2011, 18:05

    An dem schnuckeligen Plätzchen hätte ich es auch stundenlang ausgehalten.
    LG Gaby
  • Christiane S. 27. August 2011, 13:57

    ...ach ja... - ...Danke! - Auch dir ein schönes, angenehmes, inzwischen wieder sehr kühles, Wochenende. Gut, um alles fein auszukühlen, bevor es wieder wärmer wird.
    Christiane
  • Christiane S. 27. August 2011, 13:56

    Stimmt, was drunter steht:
    Schon kurze Momente der Erholung bringen neue Energie, um die nächste Stufe zu erklimmen.

    Das Bild hatte ich auf der Collage schon entdeckt.
    Das ist wahrlich ein schönes Ausruh-Eckchen.
    LG Christiane
  • FunX 27. August 2011, 12:00

    ....will gelernt sein!
    Ein Plätzchen zum Verweilen....
    +++++
    Dir noch ein erholsames WE.....
    LG
    FunX
  • Eva Winter 26. August 2011, 21:06

    Dann wollen wir uns mal ausruhen und das Wochenende genießen. Die Temperaturen sollen ja in den Keller gehen und man kann wieder besser schlafen.
    Du zeigst eine wunderschöne Aufnahme mit einem feinen Platz zum ausruhen.
    LG und dir ebenfalls ein geruhsames WE,
    Eva
  • Lemberger 26. August 2011, 20:39

    ein schönes plätzchen um die seele baumeln zu lassen.
    wünschen auch dir ein ruhiges und erholsames wochenende!
    lg mh
  • lisas welt 26. August 2011, 20:33

    an so einem schönen Ort ist es wohl keine Kunst auszuruhen. Ein schönes Wochenende lg Elisabeth
  • Martina Sch. 26. August 2011, 20:27

    Sehr schön - dieser blauweiße Grundton des Bildes und dazu das satte Grün > Ja, da kann man die Person auf der Bank verstehen, möchte man sich doch am Liebsten dazu setzten.
    al m.
  • warei 26. August 2011, 19:28

    Das ist ja wieder mal traumhaft schön, Moni.
    Und das erholsame Wochenende wünsche ich dir auch.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Ammersee
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.8 mm
ISO 80