Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Die Kulturelle Landpartie

wie immer zwischen Himmelfahrt und Pfingsten im Wendland.
Kunst und Kultur in rund 80 Dörfern im Wendland- 600 Künstler stellen in Gärten, Scheunen, in Ställen und auf der Wiese aus. Es gibt Konzerte, Theater und Kulinarisches, Tanz und nächtliche Parties. Seit 22 Jahren und vor allem ein Zeichen des Widerstands gegen die Atomanlagen in Gorleben.

www.kulturelle-landpartie.de

Hier ein Foto aus dem Jahr 2010 von einer Ausstellung in der Lübelner Mühle.
Der Maler Tobias Duwe aus Hamburg ist dieses Jahr leider nicht dabei.

Kommentare 10

  • Raffaelli Remo Angelo 15. Juli 2011, 18:00

    Gefàllt mir sehr auch von der Belichtung!
    lg remo
  • Die Waldvenus 8. Juni 2011, 23:29

    TOP Event und Bild v. Dir!!
  • astrid.si 2. Juni 2011, 16:48

    das Bild wär nix für das Wohnzimmer.
    bei uns ist immer zu Pfingsten "Kunst offen", auch hier öffnen die Künstler ihre Ateliere und es ist richtig was los in MeckPomm.
  • Adrena Lin 2. Juni 2011, 11:36

    Ich werde immer trauriger....das ich nicht dabei sein kann...vielleicht Pfingsten, zum "versalzen"....Eine wunderbare Aufnahme !

    LG Andrea
  • Sabine Röhl 2. Juni 2011, 10:16

    Schade, dass das Wendland so weit weg von Heidelberg ist, sieht spannend aus.
    LG Sabine
  • Gerlind Arnold 2. Juni 2011, 9:51

    Eine tolle Idee und ein gelungenes Foto.
    Gruß Gerlind
  • Susi Kröger 2. Juni 2011, 0:57

    ich mag hier auch sehr die aufteilung im postkartenquerformat, allerings steht da 2011...das stimmt ja nicht ganz... ;-)
  • Norbert REN 2. Juni 2011, 0:22

    Das muss klasse sein.
    Dies Ambiente ist schon mal sehr schön.
    Und vor allen Dingen bahnen sich ja für Gorleben neue Aspekte an.
    LG. Norbert
  • WendenBlende 2. Juni 2011, 0:18

    Schade....
    Es sollte eine Einladung sein ;-))
  • LIBOMEDIA 2. Juni 2011, 0:16

    Dieses Jahr werde ich wohl zum ersten Mal seit langer Zeit nicht kommen können. Schade.
    Aber du wirst mich mit deinen Fotos vieleicht teilhaben lassen. Dieses wirkt wie eine Einladung.
    Das Bild finde ich sehr gelungen.