Zurück zur Liste
Die Kuhhirtin bei Kardzhali (BDZ)

Die Kuhhirtin bei Kardzhali (BDZ)

978 3

Haidhauser


Premium (World), München

Die Kuhhirtin bei Kardzhali (BDZ)

Ein paar Kilometer von der Brücke

Das Motiv mit der Brücke bei Kardzhali (BDZ)
Das Motiv mit der Brücke bei Kardzhali (BDZ)
Haidhauser
entfernt trafen wir auf eine Bäuerin, die auf einer großen Wiese ihre wohl einzige Kuh hütete.

Aufmerksam und auch etwas befremdet betrachtete sie unser Treiben und die Vorbeifahrt unseres Zuges.

Die Landfrau war nicht von uns organisiert; sie stand schon so da und blieb eisern an ihrem Platz...

Kommentare 3

  • Gerlinde Weninger 3. Mai 2019, 11:58

    sinnbildlich steht sie da , die bäuerin mit ihrer kuh, der glücklichen.
    ihr beider weide und da muss jeder dran vorbei!
    so sehe ich die sezene und landschaftlich wie technisch schön ausgewogene bildaufteilung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rullik 14. März 2017, 18:13

    Da staunt sogar die Kuh über den Zug.
    Lg Rullik
  • Hartmut Sabathy 28. April 2016, 9:08

    das ist ja ein Traummotiv, dieser schöne Dampfzug und die Frau die ihre einzige Kuh beim weiden beaufsichtigt grüße und einen angenehmen Wochenrest! Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Bulgarien 2014
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von