828 8

Die Kugel

Datum: 05.07.2008
Ort: TFF.Rudolstadt 2008 „ROOTS + FOLK + WORLD MUSIK“

In der Stadt wurde auf Plätzen, Straßen und an allen Ecken etwas geboten.

Das TFF.Rudolstadt – das größte Folk-Roots-Weltmusik-Festival Deutschlands findet jährlich am ersten (vollständigen) Wochenende im Juli statt und dauert drei Tage vom 4.– 6. Juli 2008 geht es zum 18. Mal über die mehr als 20 Bühnen.

http://www.tff-rudolstadt.de/
Daten:
DA* 16-50 mm; 2,8; Blende 5,6; ISO 200; Brennweite 45 mm; 1/180 sec.; Spotmessung
Bearbeitung: PhotoFiltre

Kommentare 8

  • Ingo Rast 28. Juli 2008, 23:05

    Ja also was lese ich da so in deinem Profil...- hier haste doch alles was du willst ;-))) :
    - perfekter Schnitt
    - astreine Belichtung
    - toller Schärfeverlauf.....ja also 'Hallo' - wat' willste mehr ??!???
    ...übrigens ein sehr schöner Moment !!!
  • Christian Gaier 19. Juli 2008, 15:31

    Das ist eines Deiner besten Bilder. Im richtigen Möment ausgelöst, das Motiv (der Typ) ist originell, die Farben sind sehr stimmungsvoll.
    LG Christian
  • Katharina Hödel 18. Juli 2008, 20:33

    ..was der goldende mann wohl in seiner kugel zu sehen bekommt... wirkt sehr geheimnisvoll...
  • Karl-Dieter Frost 11. Juli 2008, 23:03

    Astrein - da ist nichts überflüssiges im Bild!
    Gruß KD
  • Bea5 10. Juli 2008, 9:13

    !!!
  • Brigitte Specht 10. Juli 2008, 9:11

    ....den Patomimenkünstler hast Du wunderschön dargestellt...!
    L.G.Brigitte
  • Skandinavienfreund 10. Juli 2008, 5:44

    Ja, das war der richtige Moment, dazu schönen verschwommenen Hintergrund und gute Ansicht.
    Perfekt.
    Gruß SN
  • Rainer RXI 9. Juli 2008, 23:42

    gefällt mir. farblich und von der Szene spannend. technisch auch ok. was willst du mehr?
    ;-))
    VG Rainer