Zurück zur Liste
 die Küstenstrasse Fv17

die Küstenstrasse Fv17

7.378 7

Margret


Premium (Basic), Rösrath

die Küstenstrasse Fv17

sie führt durch Landschaften , zahlreiche Tunnel und sechs Fähren werden benötigt, um die 650 km zu überwinden, hier ein kleiner Ausschnitt auf dem Weg nach Hustadvika, ein kleiner Ort an der norwegischen Küste

Kommentare 7

  • lofojo 14. Oktober 2020, 21:11

    Ein wunderbares Bild. Allerdings stimmt leider der Titel nicht und deine Beschreibung passt nicht dazu. 
    Ja, die Küstenstraße Fv 17 ist definitiv eine der schönsten Küstenstraßen. Sie führt von Trøndelag bis nach Nordland. 
    Dieses Bild zeigt aber, genau wie das zweite, nicht den Fv17 sondern den Altanterhavsveien, also den Fv64.
    Und dieser ist vom Fv17 doch ein ganzes Stück entfernt und liegt in der Fylke Møre og Romsdal.
    Sorry, ist mir nur aufgefallen, weil ich beide ziemlich gut kenne.
    • Margret 16. Oktober 2020, 17:10

      Hallo lofojo :o)  hast recht, wenn ich meine Geo Daten anschaue im Nachhinein, hätte es mir auffallen müssen, danke für den Hinweis
      die F17 sind wir aber auch gefahren.
      wir sind von Tromsö über Lofoten, die Küste runter zurück von Oslo
      LG Margret
  • Blula 5. Oktober 2020, 8:03

    Eine einmalige Blickführung ist das und die leicht erhöhte Kameraposition, das Bild entstand sicher aus dem fahrenden Auto heraus, vermittelt noch zusätzlich eine enorme Tiefe.
    LG Ursula
  • † smokeybaer 4. Oktober 2020, 20:49

    Da macht's Spass drüber zu fahren gr smokey
  • Brigitte Specht 4. Oktober 2020, 19:45

    Eine herrliche Aufnahme ist das!
    L.G.Brigitte
  • road-flyer 4. Oktober 2020, 15:47

    Traumhaft. LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 7.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G965F
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1364
Brennweite 4.3 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten