Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 2

Nadea


Free Mitglied, Wuppertal

Die Krone

... und direkt bei dem ersten Versuch an der Tropfenfotografie, gabs nach gefühlten 2.000 Bildern und nur sehr wenigen gelungenen Bilder, eine Krone zum Abchluss :-)

Kommentare 2

  • Volker Rodehorst 9. Juni 2014, 9:26

    Gefällt mir sehr, besonders weil ich selbst gerade gestern sowas probiert habe. Ich musste dann eben schmunzeln, weil ich dafür ein olle Plastikschüssel, Strohhalm und diverse Haushaltsgegenstände missbrauchte. Ich werde "aufrüsten" und an dem Thema dran bleiben ... Tropfologie :)

    Wenn du magst, können wir auch mal was zusammen machen, wir beide wohnen ja nicht wirklich weit auseinander. ;-)

    Gruss

    Volker
  • Christopher Klandorf 30. Oktober 2013, 19:32

    Eine schöne idee, die gut umgesetzt wurde, und ein feines Lichtspiel ist!

    Klasse

    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 18
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 100