Zurück zur Liste
Die Krippe vom Heimenstein ...

Die Krippe vom Heimenstein ...

10.193 3

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Die Krippe vom Heimenstein ...

zeigt orginalgetreu den am Heiligenstädter Heimenstein gelegenen Klausberg mit Kapelle,
in der im Orginal die Krippenausstellung stattfand, bei der auch dieses traumhaft schöne Exemplar zu bewundern war.
Möge sie euch in ein schönes 2. Adventswochenende hingeleiten.

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 9. Dezember 2017, 13:36

    Eine sehr schöne Aufnahme dieser Nachbildung ... danke für Deine lieben Wünsche, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen zweiten Advent !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Markus 4 9. Dezember 2017, 9:35

    Danke Rolf!

    Habedieehre
    Markus
  • Ruth16 8. Dezember 2017, 18:25

    Phantastisch! Vor einigen Jahren hab ich sie schon mal fotographiert, da war sie aber nicht so schön beleuchtet!
    LG Ruth