1.221 6

Danja Knopp


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die Kriegerin

F80S mit Kodak Portra 400 VC

Kommentare 6

  • maxmax 2. November 2002, 19:50

    Ein weiteres tolles Bild! Angenehme Farben! Der Blick ist einwandfrei gut, sowie der Ausschnitt.
    ciao
  • Pseudografin® 31. Oktober 2002, 23:06

    @Danja:
    Also, wenn Du das so meinst, könnte man ja hier in der FC viele Bilder mit "Kriegerin" betiteln! :))
  • Danja Knopp 31. Oktober 2002, 20:16

    Genau der Scanner hat mir da insgesammt einen Strich durch die Rechnung gemacht v.a. Farbe und Brillanz gingen da hops. Ich geb aber auch gerne zu, daß ich es nur in Eile und oberflächlich bearbeitet habe - ärgere mich selbst darüber.
    PS Hallo Katja, Du willst mir hoffentlich nicht weiß machen, daß Du die Waffen einer Frau nicht kennst?
    Ich glaube die Kriegerin ist da eine ganz nette Umschreibung!
    Gruß Danja
  • Pseudografin® 31. Oktober 2002, 20:08

    Ein sehr schönes Bild, könnte etwas schärfer sein (Scan?). Den Titel verstehe ich bloß nicht, sie hat ja gar keine Waffe *gg*
  • Tim Rieger 31. Oktober 2002, 18:16

    wow, der Blick hat wirklich was kriegerisches. Scheint eine starke Persönlichkeit zu sein.
    Das Bild gefällt mir sehr, nur find ich das die Perspektive im bereich ihrer Brust etwas ungünstig ist.
    Ich persönlich hätte das Bild unter den zwei Perlen (unterste Reihe) über ihrem Gewand abgeschniddn.
    naja, Geschmackssache .......

    ahoi
    - Tim
  • Michaela Rehn 31. Oktober 2002, 18:00

    Sehr schönes Bild, Danja! Besonders der Schnitt gefällt mir gut! Du hättest vielleicht noch ein ganz klein wenig von ihrer Stirn lassen können :)
    Liebe Grüße,
    Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz