Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Kreuzfahrer ziehts gen Süden

Die Kreuzfahrer ziehts gen Süden

711 9

Ralf Gohla


Basic Mitglied, Kiel

Die Kreuzfahrer ziehts gen Süden

Am 25.9.08 gegen 16:15 lagen die beiden Kreuzfahrer MS Amadea und MS Albatros zeitgleich in der Schleuse von Kiel Holtenau auf der Fahrt in wärmere Regionen.
Olympus E-510, 12-60mm 2,8-3,5 SWD, ISO 100, Brennweite 120mm, f 8.
Panoramabild aus 2 Aufnahmen

Kommentare 9

  • Andreas 73 15. März 2009, 16:28

    dickes Kompliment für das Bild, ganz großes Kino, hat mich wirklich beeindruckt!

    LG Andreas
  • Reinhardt II 11. November 2008, 14:11

    Prima Arbeit ***
    VG Reinhardt
  • Udo Peter Wolfgang Meyer 4. November 2008, 20:58

    Tolle Perspektive!
    Ich glaube ich muß mal nach Kiel fahen...-)

    Gruß UPWM
  • Lina Schenker 30. Oktober 2008, 22:59

    Problem? Keins. Ist mir nur so der Gedanke durchgehuscht, dass die modernen Kreuzfahrer immer so imposant wirken, aber ganz eigentlich die alten Kreuzfahrer auch schon ganz imposant waren, aber sicher sehr viel weniger komfortabel.
  • Ralf Gohla 6. Oktober 2008, 22:52

    Hallo Lina,
    Wo ist das Problem?
  • Lina Schenker 6. Oktober 2008, 21:17

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es links aussen im Bild, gleich neben dem Leuchtfeuer einen Gross-Segler, dessen Mastspitze noch zu erkennen ist - der kann aber in der Höhe durchaus mit den modernen Kreuzfahrern mithalten ...
  • didi-kiel 27. September 2008, 21:37

    Sehr schöner Bildaufbau und zwei klasse Kreuzfahrer.Panorama Bea ist einwandfrei.
    LG Didi
  • Hubertus Griesche 27. September 2008, 20:18

    interessante Situation und schön festgehalten...
    vg Hubertus
  • Ludwig W. W. 27. September 2008, 17:59

    Sehr schön fotografiert.
    Es freut mich diese
    Schleusenanlage zu
    sehen. Dazu noch mit
    zwei so großen Pötten.
    LG Ludwig