Zurück zur Liste
Die Kreidefelsen auf Rügen ...

Die Kreidefelsen auf Rügen ...

1.945 3

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Die Kreidefelsen auf Rügen ...

Die Kreidefelsen auf Rügen ...
stehen als Symbol für Erosion. Während diese, durch natürliche Einflüsse auf die Kreidefelsen einwirkt, ist es an vielen Orten auf der Welt der Mensch der dieser durch sein kurzsichtiges Tun Vorschub leistet. Scheinbar bricht jedes mal nur ein kleines Stück von dem fruchtbaren und Pflanzen tragenden Boden weg, doch keiner will wahrhaben, das es unwiederbringlich weg ist.
Möge die Weltgemeinschaft nicht nur zu Olympia zusammenrücken, die Natur braucht eine verantwortliche Weltgemeinschaft, keine Mühl- und Waffenexporte, die Folgen kommen zu uns zurück, keine Medizinexporte von Produkten deren Schädlichkeit und deren Nebenwirkungen in unserem Land zu Verbot geführt haben. Die Liste ist lang und groß wie das Meer, es kommt und wirkt ohne das wir es verhindern können. Nur was wir nicht reinwerfen, kann auch nicht zu uns zurück kommen.
Ich wünsche euch einen gesegneten Sonntag.
LG Rolf

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 116.0 mm
ISO 160

Gelobt von