Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Kraniche ziehen

Die Kraniche ziehen

2.226 23

Carsten Jensen


Premium (Pro), Neumünster

Die Kraniche ziehen

Einhelliger Kommentar der Fotografen, die sich gestern Morgen zufällig am gleichen Spot eingefunden hatten:
"Das glaubt uns doch wieder kein Mensch!"
War aber wirklich so. Tausende Kraniche zogen bei Sonnenaufgang an uns vorbei. Ein unglaubliches Schauspiel!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 23

  • Birgit M.D.K. 1. November 2013, 18:26

    Doch, ich glaube dir !!!
    Ein ganz tolles Foto, was du hier zeigst ! Mir so einer perfekten Sonne ! KLASSE !


    LG Birgit
  • Helle MH 25. Oktober 2012, 12:20

    Doch, ich glaube euch schon, jetzt ist ja wieder kranichziehzeit ;-))) - sieht spektakulär aus - nur dieses digital-sonnen-problem - ich weiss nicht, wie man das hinkriegt, dass die sonne nicht so blass wird, bei dias was das anders.

    Helle
  • Heiko Klotz 23. Oktober 2012, 21:33

    Gut gemacht!
    Liebe Grüße Heiko
  • Gundi N. 22. Oktober 2012, 15:04

    Ein Glücksmoment!
    LG Gundi
  • Michael P.-Becker 22. Oktober 2012, 13:58

    Das ist praktisch die gleiche "Nummer" wie mit dem Regenbogen in Ahrenshoop..... ;-) Nun hast du eine deiner schönsten Postkarten im Kasten !!!!
    Herzlichst Michael
  • P. Hansen 22. Oktober 2012, 9:34

    Absolut traumhaft!!
    LG Peter
  • Bernd Jöhnk 21. Oktober 2012, 22:21

    Erstaunlich schön wirkt deine Format-Wahl,Klasse.
    Gruß Bernd
  • 2lights 21. Oktober 2012, 21:47

    Tolle Stimmung !
    War bestimmt ein besonderes Erlebnis.
    Ich wollte gerade fragen wo Ihr wart, aber in den Stichworten habe ich Zingst gefunden...
    Habe ich dort (abends) vom Schiff aus auch schon mal erlebt.

    Gruß, Joachim
  • Claudia Groth 21. Oktober 2012, 19:13

    Einfach meinen Kommentar klauen, also sowas. Jetzt also das "Uiiii" auch noch von mir persönlich. Wenn ich mir das so ansehe, überlege ich doch, ob ich von meiner beständigen Weigerung, für Fotos früh aufzustehen, doch mal ablassen sollte.
    LG Claudia
  • Martin Groth 21. Oktober 2012, 19:11

    Claudia meinte spontan: "Uiiiii" ;-). Sehr fein, traumhaft schöne Herbststimmung!

    HG
    Martin
  • Karl H 21. Oktober 2012, 18:57

    Eindrucksvoll!!!

    lg Karl
  • Wolfgang Sch. 21. Oktober 2012, 17:32

    .tja .der frühe Vogel fängt den Wurm ..oder wars umgekehrt ;-))
    traumhafte Stimmung kommt rüber...
    Gruß, Wolfgang
    ....und Glückwunsch zur Neuen
  • Johannes Ekart 21. Oktober 2012, 17:24

    wunderschön!
    lg
    Johannes
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2012, 15:35

    Neidvoll guck :-)
    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Der Westzipfler 21. Oktober 2012, 15:12

    Wunderschön dieser Anblick. Ein Traum von einer Aufnahme. Meinen Glückwunsch zu diesem überaus gelungenen Foto!

    LG aus Aachen,

    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 7D
Objektiv Canon 4.0/70-200mm L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 116 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten