Zurück zur Liste
Die Kraft der Natur ...

Die Kraft der Natur ...

1.112 8

JensRichter


kostenloses Benutzerkonto, Hartmannsdorf

Die Kraft der Natur ...

... live erleben :
http://www.jrphoto.de/phototouren.htm

Kommentare 8

  • Sebastian Theilig 27. März 2013, 10:25

    Ein sehr ansprechendes Bild!

    VG Sebastian
  • Feenharfe 22. März 2013, 12:50

    Erinnert mich sofort an Landstriche in Dänemark....Faszination der Anpassung, vom Winde verweht und doch so standhaft. Und doch möchte ich als Mensch nicht mehr so biegsam und anpassungsfähig sein...;-)

    Auf den ersten Blick unruhig durch die Strukturen der Äste und Gräser, dann kommt das Auge langsam zur Ruhe und folgt einfach nur noch der Richtung des Windes...also ist es gut!!

    LG
    Daggi
  • pts 20. März 2013, 21:28

    das sieht mir ferflixt nach einem starken, aufkommenden Sturm aus.
    Und wo er herkommt, sieht man sehr natürlich an der Schräge der Strandbüsche oder Bäume. Halt die Kamera fest, Jens, nicht, dass sie Dir verloren geht.
    Tschüssing Strandläufer Jens, hi, hi, hi ...
    peter
  • Rainer Pastari 20. März 2013, 20:46

    Sie beugen sich - aber sie weichen nicht. Gut gesehen.
    Grüsse aus dem Südwesten -
    und noch einen netten Abend
    Rainer
  • Franz Sußbauer 20. März 2013, 19:35

    schön wie sich wolkenfedern und baumfedern wiederholen
  • -bk- 20. März 2013, 19:18

    Na das nenne ich mal einen anständigen Windflüchter. Ein tolles Bild in s/w, sehr ausgewogen belichtet. Toll gemacht.
    LG Bernd
  • Torsten TBüttner 20. März 2013, 19:12

    die Kraft des Windes hast Du gut wiedergegeben

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 200