Zurück zur Liste
Die Kräfte der Natur

Die Kräfte der Natur

1.882 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Die Kräfte der Natur

Auf unserer Fahrt entlang der Küste von Kvaloya treffen wir an einem schmalen Seitenfjord, beim Weiler Asheim, auf diesen interessanten, farbenfrohen Strand. Trotz dem schlechten Wetter und dem starken Wind können wir ein türkisblaues Meer bewundern. Die Stimmung geht durch Mark und Bein, so wild präsentiert sich uns die Natur am heutigen, stürmischen Tag. Irgendwie tut es auch mal gut, die Kräfte der Natur zu fühlen und wir beobachten wie der Schnee auf den schroffen Bergzinnen in den Himmel geweht wird. Wieder einmal begegnen wir keinem Menschen.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 11, 1/25 Belichtung, 24mm Brennweite, 500 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener. (20.02.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3