Zurück zur Liste
Die kommen in den Suppentopf ...... als wir am Abend ......

Die kommen in den Suppentopf ...... als wir am Abend ......

3.721 1

Andreas Paulenz


kostenloses Benutzerkonto, dem Spreewald..................

Die kommen in den Suppentopf ...... als wir am Abend ......

noch mal durch die Altstadt von Tanger spaziert sind , stand dort mitten auf einem Platz ein riesen großer Suppentopf und viele Menschen mit kleinen Schüsseln in der Hand . Als wir dichter dran waren sahen wir das sie mit ganz kleinen Gabeln die Schnecken aus ihren Häuschen pulten . Leider fehlte uns zum Kosten etwas Mut .....

Kommentare 1

  • EL-SA 24. Februar 2012, 14:38

    Besser so, obwohl lang gekochtes kaum schaden kann. Fotografisch schmeckts jedenfalls gut;-)
    vg elsa

Informationen

Sektion
Ordner Marokko Tanger
Views 3.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 400