Zurück zur Liste
Die Kojoten wissen wo es schön ist

Die Kojoten wissen wo es schön ist

1.464 9

Sebastian Staendecke


kostenloses Benutzerkonto, Michelau, bei Gerolzhofen, Landkreis SW

Die Kojoten wissen wo es schön ist

Name des Steins reiche ich nach....aufgenommen in Coyote Buttes nach riskanter Fahrt mit dem Jeep.

Nikon D200 mit DX 18-200 VR + Polfilter

Details kommen

Kommentare 9

  • Conny u. Flo 13. Juli 2010, 13:40

    Hier »knallt« der Polfilter in allen Belangen! Der Himmel mit seinen satten Blautönen und der ungewöhnlich geformte Felsen mit seiner Struktur in den passenden Tönen der Komplementärfarbe. Eine sehr gelungene Aufnahme, die eine so »gefährliche Anreise« absolut wert war.

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • Julia Stern 28. November 2009, 17:40

    Traumhaft! Die Farben sind genial!
  • Moonshroom 7. November 2009, 15:21

    Das Risiko hat sich rentiert, ein sehr bizarres Motiv und die Farben sind fast ausserirdisch ;-)
    VG --- Bernd
  • Sebastian Staendecke 22. Oktober 2009, 22:59

    Hallo,

    danke für die ersten Kommentare - freut mich, dass diese Bild gefällt.

    @ Marc: ja, es ist der Dali Rock.

    Die Farben sind je nach Tageszeit derart kräftig oder eben etwas heller. Wir konnten über Nacht dort bleiben und Abends wird es halt noch röter. Da allerdings auch den Monitor bedenken.

    Gruß,
    Sebastian
  • Stefan U. Daniel Geyer 22. Oktober 2009, 11:52

    Stimmt, super Farben und Perspektive. Grüße Stefan
  • Matthias Endriß 22. Oktober 2009, 11:17

    Starke Farben und ein fast surrealer Stein... Das Abenteuer hat sich gelohnt.
    LG Matthias
  • Marc Maiworm 22. Oktober 2009, 9:19

    Weird oder Dali Rock.
    Gute Bildaufteilung, aber die Farben sind doch ein wenig zu heftig dargestellt.

    Gruß Marc
  • Stefan Schwab 22. Oktober 2009, 7:20

    Klasse! Die Farben sind der Hamme!

    VG Stefan
  • J. Simon 22. Oktober 2009, 1:13

    Klasse und zwar in jeder hinsicht!

    LG J.Simon