Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Königin der Nacht

Die Königin der Nacht

347 5

Roger Bauer


Free Mitglied, Zürich

Die Königin der Nacht

Die Königin der Nacht blüht nur ein einziges mal im Jahr, und ich war gerade zur rechten Zeit am rechten Ort.

Kommentare 5

  • Roger Bauer 9. Juli 2008, 6:03

    Ich wollte das Bild so gerne ohne Blitz machen.Das Problem war, ich war nicht der einzige dort.Es kamen fast 200 Leute und da hatte es so schon kaum Platz, also musse ich es aus der freien Hand schnell fotographieren darum der Blitz.Es wäre mit einer Langzeitbelichtung sicher schöner geworden,aber so ist es nun mal bei solchen Anlässen.
  • Tajara 8. Juli 2008, 22:26

    schöne blume...
    was mir nicht so gefällt ist der blitz. man sieht es einfach zu gut. in der mitte sind die zeichnungen fast weg und im hintergrund hat es schatten....

    war es denn so dunkel dort?
  • Graf Hanspeter 8. Juli 2008, 16:54

    Eine echte Königin!
    Schön das Du da warst.
    Sukkulentesammlung Zürich?
    Ich habe da mal gezeichnet...aber leider keine Königin weit und breit.
    LG Hanspeter
  • KaroZehn 8. Juli 2008, 16:31

    eine königin eben ...
    lg karo
  • Peter W. Lamping 8. Juli 2008, 15:46

    Klasse präsentiert!
    Gruß Peter