Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Kochkünste einer Spinne

Die Kochkünste einer Spinne

444 1

Jörg Wiedemann


Free Mitglied, Brittnau

Die Kochkünste einer Spinne

Die Qualität der Einzelbilder lässt leider zu wünschen übrig. Aber interessant war dieses Shooting trotzdem. Eigentlich wollte ich den kleinen Grashüpfer knippsen. Der sprang weg, direkt in das Netz einer Wespenspinne. Dann ging alles rasend schnell. Bevor ich realisierte was da vor sich ging, war der Hüpfer im wahrsten Sinne des Wortes umgarnt. Ich versuchte das im Bild fest zu halten. Eine Analogkamera, 30cm über Boden und von dornigem Gestrüpp umgeben - ihr verzeiht die Qualität! Nachdem die Mahlzeit auf sicher war, verzog sich die Spinne. 3 Stunden später habe ich den Ort wieder aufgesucht und tatsächlich, nun war die Spinne bei der Mahlzeit. Da liess sie sich auch nicht stören und ich konnte in Ruhe fotoghrafieren, leider immer noch in der gleich unbequemen Lage. Davon werde ich später noch etwas uploaden.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz