6.121 12

Bodo.K


Premium (World)

Kommentare 12

  • Didi u. Jochen 9. November 2018, 12:17

    Herrlich--------geknipst!
    VG Jochen
  • LouisaZ 9. November 2018, 9:32

    ??? Die ersten Kommentare im Juli 2016 ??
    Hast du dieses Bild erneut im November 2018 eingestellt?
    Ich bin ja nicht neugierig, nur wissbegierig. ;-))
    Knipsografin trifft es. 
    Herzliche Grüße,  Sigrid
  • Tafelberg 9. November 2018, 8:30

    Perfekte Haltung, geschulter Blick! Hast du endlich dein künstlerisches Vorbild gefunden, Bodo? Großartig!
    Guido
  • ShivaK 9. November 2018, 8:23

    das hättest Du auch im Quadrat präsentieren können ... so sitzt sie doch ein bisschen weit links ;-)
  • Svenskatouri 9. November 2018, 0:03

    Das habe ich heute Abend gebraucht *;-)))
    Danke, Bodo *;-)) *;-))
    Es war und ist ein Knüller...
    Darf ich es für die Galerie vorschlagen???
    LG Petra
  • klaraj 20. Juli 2016, 10:29

    Kunst ist überall!:-))
  • Stefan-67 12. Juli 2016, 19:06

    Fotografieren von seiner sympathischsten Seite. Geniale Bild!!!
    Lieber Gruss
    Stefan
  • Birgit Held 7. Juli 2016, 7:46

    Ein "gute Laune Foto" am Morgen. Süß! Sie hat Spässken und man freut sich mit ihr. Ich denke, ihr Motiv war ihr Mann, natürlich ohne Füße ;-) - aber die waren mit Sicherheit in Söckchen und Sandalen . Vielleicht ist es ja zu finden in der fc. LG und viel Spaß heute ... u.v.a. heute abend, Birgit
  • Reinhold Junior 6. Juli 2016, 23:55

    deine beobachtung und die aufnahme ist ein hit.
    ob die leidenschaftliche fotografin mit ihrer
    sonnenbrille den durchblick hat?
    servus reinhold
  • Tafelberg 6. Juli 2016, 22:53

    Petra hat recht, die Szene ist ein Knüller. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Guido
  • Svenskatouri 6. Juli 2016, 22:43

    Eine sehr, sehr schöne Szene hast du eingefangen, Bodo.
    Alle hatten Freude und Spaß. Die Knipsografin, der Fotograf und der Betrachter. In SW eine gute Wahl... Gefällt mir gut, diese Momentaufnahme.
    LG und Ahoi
    Petra