Zurück zur Liste
die Knipser rüsten sich zur blauen Stunde

die Knipser rüsten sich zur blauen Stunde

Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

die Knipser rüsten sich zur blauen Stunde

und Blue Port

Kommentare 5

  • Hans Warnitz 15. September 2019, 13:27

    Was für ein Himmel! LG Hans.
  • Annette He 14. September 2019, 9:23

    Eine tolle Stimmung, gefällt mir.

    Gruß,
    Annette
  • Sanne - HH 13. September 2019, 22:00

    die letzten Sonnenstrahlen lassen die Gebäude leuchten...gut mit dem Fotografen dazu....er wird sich noch etwas gedulden müssen...hat aber schon mal einen guten Standort...;) Sanne
  • hsepia 13. September 2019, 20:32

    Und das bei dem Himmel, da ist der Tag schon schöner, sehr gut.
    Gruß Heinz
  • gnibbel 13. September 2019, 9:08

    ...und Du machst Deine Bilder lieber zur Tageszeit und gehst dann ins Hard Rock Cafe so wie es sich für anständige Menschen gehört (oder wie ich es gemacht habe).
    Und das machst Du nicht mal schlecht! Wirklich eine tolle Aufnahme mit sehr gut gewähltem Bildaufbau und Perspektive. Die Licht- Farbstimmung und die tolle Wolkenformation runden dieses schöne Bild ab. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Bernd.