Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die kleinen strolche

die kleinen strolche

679 14

Herr Entum


Free Mitglied, alias tk

die kleinen strolche

mal was historisches aus den spätsechzigern des vergangenen jahrhunderts...

Kommentare 14

  • cu mARTin 24. Juni 2014, 12:40

    ...und Jahrtausends - ein faszinierendes Zeitdoku.

    (ein unmissverständliches 'Doppeldoof' an den geplagten Bernt - vintage shitstorm)

    cu mARTin
  • Willi H 411 12. Juni 2008, 7:09

    Klasse, solche "alten" Bilder.
    Interessant wäre es sicherlich, wenn du das Bild oder besser sogar beide heute noch mal nachstellen könntest.
    Ob die Klamotten heute allerdings noch passen, weiß ich nicht. *g*
    VG Willi
  • Carola Raab 3. Mai 2008, 21:02

    Hach!!!!
    Der topmodische Patchwork-Minirock!!!!!Und die Schlaghose mit Stickerei links..... und der Rollschuh!!!!!!!!!
    Wahnsinn!!!!
    Aber die Krönung sind immer noch die Hornbrille und die Knie-Flicken!!!

    LG Carola.
  • Axel Jaegers 3. Mai 2008, 8:22

    Ein ganz großartiges Foto. Es zeigt Dein frühes Talent, lieber Herr Entum. LG Axel
  • Rudolf Pieper 2. Mai 2008, 20:53

    Jüngste Nostalgie ......
    Gr.
  • Ute Franke 2. Mai 2008, 17:21

    toller doppelpack, diese beiden aufnahmen. man sollte doch ab und zu das ältere portfolio bedienen....
    zum bild: lass mich raten, die wand hatte so ein unverkennbares, nicht zu beschreibendes ... grau?? solche herzen auf den hosen musste ich in den 80ern auch tragen! am besten finde ich jedoch die botschaften des hintergrundes :-)
    lg, ute.
  • Simone Endres 2. Mai 2008, 13:42

    starke aufnahme und tonung. lg simone
  • Herr Entum 2. Mai 2008, 12:23

    oltids, welche frage?!! ich bin doch der blagenknipser. da war ich doch schon so um die sechzehn...

    bernd, um durch einen direkten vergleich deine nichtbeteiligung klar zu stellen, suche ich mal den beckmann und seine geschwister raus. warte mal 'n moment...
  • ooO MinOuche Ooo 2. Mai 2008, 12:23

    :-)..sehr schön!Tolles Gruppenfoto und vor allem die Schrift ist doch typisch für Hinterhöfe...heutzutage würde da wahrscheinlich eine andere Wortwahl stehen! ;-)
    LG MINouche

  • Bernd Mai 2. Mai 2008, 12:16

    der 2. von rechts hat ne hübsche brille ,-)
    me
    me
    Bernd Mai


    zur grafitti: gut das ich mich mit D schreibe ;-))

    lg bernd
  • oltids 2. Mai 2008, 12:00

    Klasse!!!!
    so schauen sie auch aus!
    Welcher bist du denn?

    oltids
  • Baerbel B. 2. Mai 2008, 11:47

    Da gibt es einiges zu entdecken, was "damals" in war.....die Rollschuhe, Herzchenflicken auf der Hose, die Brille*ggg*.......
  • Susanne L. 2. Mai 2008, 10:31

    "die kleinen strolche"
    Der Titel passt absolut gut

  • Nicole Zysset 2. Mai 2008, 10:20

    Tolles Bild! Die Kiddies gucken so richtig strolchig und die Knieflicke sind der Hammer... ich bin zwar in den achzigern aufgewachsen, aber solche hat mir meine Mama auch ab und zu angetan! Tolles Erinnerungsbild!
    lg Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz