Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

die kleinen grünen Männchen

im grossen grünen Wald -
Frühling is bald.

Kommentare 37

  • Jana.Reinheimer 22. März 2010, 14:38

    nee , das ist bei den sieben zwergen hinter , den sieben bergen und bei schneewittchen mit den grossen ti....- heide hat nur 3 zwerge und schnewittchen vergessen kicher frech- oder sie sind am putzen die 3 lach l.gr.jana
  • Rikki und Winni 21. März 2010, 13:16

    Ich dachte die kleinen grünen Männchen kommen vom Mars und sehen ganz anders aus! Aber macht nix. Die sind auch super niedlich. Und schau mal, bei mir sitzen sie IM Baum, die unglaublichen Wesen!!
    LG und schönen Sonntag,
    Rikki
  • Christiane S. 21. März 2010, 11:49

    Toll gereimt...! *lach*
    ...und echt lustige grüne Wichtel erwischt...
    LG Christiane
  • xxCornelia 21. März 2010, 9:18

    Noch lachen sie,
    aber nach der Reinigungsaktion im Wald sind sie
    mit Sicherheit k.o. ;-))
    LG Conny
  • Anoli 20. März 2010, 22:55

    Die sind ja gut drauf! Wieviele grüne, prozentige Tröpfchen mögen die Rabauken intus haben? ;-))))
    LG Ilona
  • wanneka 20. März 2010, 22:32

    juhu...er kommt nun mit großen schritten
  • g.j. 20. März 2010, 19:07

    *lach* - sehen aber niedlich aus, dem titel nach zu urteilen, befürchtete ich schon, dass du marsmännchen abgelichtet hast;))))) lg, gerti
  • Marianne Hüsch 20. März 2010, 18:20

    Sehr schöne Aufnahme und SUPER Bea.
    lg Marianne
  • Friedel Schmidt 20. März 2010, 18:07

    Passend zum Frühling, die Farbe Grün ;-)) tolle Idee wieder mal hervorragend umgesetzt ;-))
    LG Friedel
  • Inge Stüwe 20. März 2010, 5:49

    Eine lustige Truppe, sorgt für gute Stimmung am Morgen, wieder klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gisela Gnath 20. März 2010, 5:44

    Hach...wie sie sich eins feixen!!!
    lg Gisela
  • B. Barbara Elerick 20. März 2010, 4:29

    Bei uns in den USA wurde gerade der irische St. Patricks Day gefeiert. Da ist dann auch alles gruen, die Menschen trinken sogar gruenes Bier. Ob diese Wichte etwas damit zu tun haben?
    VlG,
    Barbara
  • Claire Werk 19. März 2010, 21:34

    Sie fegen schon, das finde ich toll, wenn ich dann morgen in den Wald gehe ist alles schön besenrein ;-)))))))
    LG Claire
  • Eva Winter 19. März 2010, 20:39

    :-)) hier hast du ja wieder besonders kreativ gebastelt.
    LG Eva
  • ulizeidler 19. März 2010, 19:52

    Die sollen mal aus den Puschen und Morgenmänteln kommen und den Wald grünmalen!!

    ;o)


    HERRLICHE BANDE!!!!!!!