Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
254 3

Christoph Meidel


Free Mitglied, Gerolzahn

Die kleinen

das sind die ersten kleinen in einer transport box haben noch etwas vermiculit an sich haften sind aber jetzt schon super schön und fit.

Kommentare 3

  • Katja S Schulz 28. Mai 2007, 14:46

    Schöne Tiere hast du da. Finde es immer wieder spannend! Unser Red Albino Weibchen hat am Donnerstag das 1. mal 7 Eier gelegt. Bin echt mal gespannt was da rauskommt und ob es alle schaffen.
    Weiterhin viel Spaß
    LG Katja
  • Michael Buxbaum 24. Mai 2007, 23:16

    Na die sind ja noch kleiner als meine... Kornnatterm sind halt faszinierende Tiere...
  • håggard 22. Mai 2007, 22:35

    Das Wunder des Leben. Frisch geschlüpfte Kornnattern sind auch sehr faszinierend.