Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die kleine wolke und das meer

die kleine wolke und das meer

938 15

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

die kleine wolke und das meer

am strand von glowe – mein dritter tag auf rügen –
nach zwei tagen regen endlich ein tag mit sonne!!!!!
ich liebe die farbe der ostsee auf rügen bei sonnenschein.
wunderschön türkis und leuchtend.

liebe grüße, doro

Kommentare 15

  • Adrian Babalic 14. Juni 2010, 1:39

    Tolle Farben und Bildgestaltung !
    lg
    Adrian
  • Michael Krüger MK 3. Juni 2010, 20:59

    Das ist sauber gemacht. Gefällt mir ausgezeichnet
    Gruß Michael
  • Thomas Thomitzek 30. Mai 2010, 8:43

    Stark, gefällt mir sehr gut!
    LG Thomas
  • pe.paj 29. Mai 2010, 14:20


    zum eintauchen schönst elementare farbklänge ...
    es spiegelt deine freude wieder!!!
    lieb.gruß an dich*
  • tergennah 29. Mai 2010, 11:20

    ...hier besticht wieder die perfekte bildgestaltung.
    ...die farben sind genial.
    +++
    l.g.tergennah
  • Maria João Arcanjo 28. Mai 2010, 22:58

    TOP. What a great blue!
    Beijinhos
    MJ
  • Renate Wagner 28. Mai 2010, 22:49

    da zieht die wolke aber eindeutig den kürzeren, bei so strahlendem sonnenschein!
    ganz toll gestaltet der steinwall das bild, aber auch die von dir so gepriesene türkisfarbe kommt toll zur geltung!!!
    lg, renate
  • Monsieur M 28. Mai 2010, 20:11

    Kein Wunder, wenn Drin Bild Bewunderer und Beneider gleichermaßen auf den Plan ruft ;-)
    LG Harry
  • Moreinput 28. Mai 2010, 19:20

    Wunderschöne Farben und toller Schnitt! LG, Andreas :-)
  • Dorothe 28. Mai 2010, 18:59

    stimmt, sehr schöne Farben und schöner Bildaufbau, von einer Wolke kann aber sicherlich nicht sprechen, eher ein Wölckchen;-))
    LG Dorothe
  • dee da 28. Mai 2010, 18:25

    ...das sieht ja fast aus wie karibik, diese farbe!
  • sajArt 28. Mai 2010, 18:12

    Hach wie süß diese kleine Wolke. Was mir aber besser gefällt ist die blaue Lagune und Deine Bildgestaltung.
    Wunderschön in bewährter Doro-Qualität!
    lg günter
  • Peter Kr. 28. Mai 2010, 17:55

    ...ich schließe mich an, was die Farben angeht - tolle Farben. Irgendwie schreit da Motiv geradezu nach einem Panorama
    LG Peter
  • MoniE. 28. Mai 2010, 17:49

    hach ist das schön.. ja dieses blau ist einmalig... und er bildaufbau aber auch !! ;))
    lieben gruß
    moni
  • Waldi W. 28. Mai 2010, 17:39

    ein bisschen weniger Himmel, ein leichter Panoschnitt - das könnte ich mir hier auch gut vorstellen
    die Farben sind fantastisch
    lg waldi