Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 7

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

Die Kleine

Ein skeptischer Blick, so schaut sie auch aus wenn sie sich meine Bilder anschaut.
Krusty92

Kommentare 7

  • DeFoLa 9. September 2010, 15:39

    Ein(e) Kritiker(in) im Haus zu haben ist immer gut. ;--))
    Ein Portrait mit astreiner Freistellung.
    VG nach L.
  • Monika Jennrich 8. September 2010, 22:04

    Ein schönes Portrait Deiner Tochter!
    Lieben Gruß Monika.
  • Obelix2223 8. September 2010, 19:48

    der paps weiß eben sein schönes motiv zu schätzen und kann nicht genug schöne fotos von ihr bekommen
    hast du gut gemacht stefan
    lg joachim
  • Joachim Josten 8. September 2010, 19:31

    ok - da kann schon einmal der ein oder andere Gesichtszug entgleisen....
    Trotzdem - schön!
  • Krusty92 8. September 2010, 19:26

    Zu meiner Verteidigung: Das Bild ist knapp 2 Jahre alt und er hat mich schon den ganzen Tag lang fotografiert :-P
  • Albi 09 8. September 2010, 19:03

    Sehr schön und natürlich ! Super Schärfe und schöne Freistellung.
    LG
  • Joachim Josten 8. September 2010, 18:48

    Finde ich aber trotzdem schön, denn das Bild wirkt ungekünstelt und mit diesem Blick auch sehr natürlich.
    Schön ist hier auch die Freistellung durch die gute Wahl des Objektivs.

    Gruß Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz