Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die kleine Raupe Nimmersatt ...

Die kleine Raupe Nimmersatt ...

1.451 27

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Die kleine Raupe Nimmersatt ...

... dient jetzt wohl selbst einem "Nimmersatt" :-)

400mm (x Crop 1,6), f 5,6, minimaler Beschnitt

Kommentare 27

  • Rudolf Pohmann 20. Mai 2009, 15:14

    Super Aufnahme wunderbar erwischt! Gefällt mir sehr!
    LG Rudi
  • Ralf Kunstmann 20. Mai 2009, 12:08

    WOW, ganz fein erwischt!

    LG Ralf
  • Belfo 19. Mai 2009, 23:08

    @Gerhard: Danke, es freut mich immer, wenn ihr was zu lachen habt :-))

    Gruß Hans
  • Gerhard Wo 19. Mai 2009, 23:02

    wir versuchen uns deinen flug gerade bildlich vorzustellen :-))

    ligrü Gerhard
  • Belfo 19. Mai 2009, 22:28

    @all: Danke, freut mich, dass es gefällt.

    @Markus: Du erkennst sogar an der Raupe im Schnabel noch, was daraus für ein Schmetterling wird?
    Irre ... jetzt müsste ich nur noch den Meisen hinterherfliegen können, dann wüsste ich, wo es den Apollo gibt :-)

    Gruß Hans
  • Jens Grosche 19. Mai 2009, 21:58

    Ganz feines Bild...
    LG Jens
  • Eva Maria Zernig 19. Mai 2009, 20:07

    Ein herrliches Bild: Die tollen Frühlingsfarben, die Raupe im Schnabel, aber ganz besonders hat mich die zerzauste Federfrisur fasziniert.
    LG Eva Maria
  • Werner Büttner 19. Mai 2009, 19:46

    Der BLAUE
    und die GRÜNE -

    zwei wunderbare Hauptdarsteller vor
    einem wunderschönen Hintergrund !

    lg werner
  • el len 19. Mai 2009, 18:55

    Ups, grünes Abendessen, da stehen der Meise ja die Federn zu Berge *gg
    Herrlich ist das!
    lg ellen
  • Wiltrud Doerk 19. Mai 2009, 18:49

    Ein kleiner Blaumeisenpunk ... zu putzig. Die Armen, die müssen ganz schön ´ranschaffen. Unsere sehen schon ganz zerzaust aus,

    lg Wiltrud
  • Sylke K. 19. Mai 2009, 18:08

    ... zauberhaft dieser Punk ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • M.Gebel 19. Mai 2009, 17:09

    Eine schöne raupe des apollofalters:-)) Du lockst damit die meisen an und ich renne dafür den faltern hinterher*g*.

    Klasse aufnahme... tolle farben ... ganz feine szene.

    viele grüße aus pseudo-duisburg
    markus

    ...und vom rest der dort ansässigen bande:-)))
  • Ruth P 19. Mai 2009, 16:17

    Lach...wie immer ist dein Text fast so schön wie das Bild :-)
    LG Ruth
  • Benjamin Bachmair 19. Mai 2009, 15:23


    Klasse Foto!!
    Farben und Bildschnitt sind perfekt - und die festgehaltene Situation sowieso!!

    lg benny
  • Karin RoWo 19. Mai 2009, 15:21

    Na wenn die Meisen die ganzen Raupen verfüttern darfst du dich nicht wundern wenn du dann keine Falter bei dir findest ;-))

    Aber das Bild ist ein Hit!!!

    lg karin