Die kleine Ohe ...III

Die kleine Ohe ...III

2.508 2

Günter Borgmann


Premium (Pro), Steinfurt

Die kleine Ohe ...III

... nichts wird weggeräumt. Alles was in den Fluss fällt bleibt liegen und der Natur überlassen.

Mit Polfilter und frei Hand aufgenommen.

Kommentare 2

  • Stefan Adam 30. November 2019, 16:57

    Das ist interessant... man schaut auf das Bild und denkt zunächst, dass es unscharf sei. Dann aber erkennt man die präzise dargestellten Stämme, Moose etc. ... gefällt mir ebenfalls.
    • Günter Borgmann 1. Dezember 2019, 15:42

      Bei manchen Bildern muss man sicherlich zweimal hinschauen um alles zu erkennen. 
      Es gibt viel auf dem Bild zu  sehen, vielleicht auch zu viel.
      Aber so ist die unberührte Natur, einfach unaufgeräumt. Die Tier und Pflanzenwelt braucht eben genau solche Orte, damit die Artenvielfalt erhalten bleibt.

Informationen

Sektionen
Ordner Bayerischer Wald
Views 2.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von