Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 5

Matthias O.


Free Mitglied, Valley

Die Kleine

Unsere Kleine... erste Gehversuche mit der Autoreflex TC von Konica. 50mm f1,7 1/30s

Kommentare 5

  • Matthias O. 19. Oktober 2005, 7:38

    Übrigens (eine traurige nachricht) ist die Kleine Mittlerweile gestorben und ich bin froh über eine Erinnerung :-(
  • Kai H. 24. September 2005, 21:21

    Also mir gefällt der Schärfebereich auch - er rückt das Tier und seine Nussschale sehr in den Mittelpunkt.
    Und so solls ja auch sein, oder?

    Gut eingefagen - weiter so!



  • Matthias O. 22. September 2005, 9:01

    > Vielleicht etwas zu ordentlich ;-).

    Nöö, ich mag knappe schärfenbereiche :-)
  • Avanti Dilettanti 22. September 2005, 2:08

    Die vordere Kannte der Nussschale ist doch scharf. Oder? Halt ordentlich aufgeblendet. Vielleicht etwas zu ordentlich ;-).
    greetz, juergen
  • Eleniel Amarië 11. September 2005, 11:29

    Gottogottisdassüssdaskleineding...
    Das mit der Schärfe stimmt leider, aber die Bildgrösse finde ich in Ordnung, unterstreicht ja nur, wie klein sie ist.