Zurück zur Liste
Die kleine Klette...

Die kleine Klette...

3.209 11

Chris Waikiki


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Die kleine Klette...

hing an meinem Bart und liess nicht mehr los.

Kommentare 11

  • Simona Katzlinger 7. April 2004, 13:52

    geh chris, sag lieber, dass dir das gefällt ! ein bissl strenge hand schadet dir doch nicht :-))

    @markus: stehst früh auf, bist am sonntag zum frühstück in wien, um 10 uhr ,café hummel, dann kannst du uns 'hautnah erleben'

    lg,
    simona
  • Markus A. Bissig 7. April 2004, 13:06

    Wieso liegt Wien so weit weg, dass eine Tagestour nicht reicht?
    Umso ärgerlicher, wenn ich zum Arbeitszimmerfenster raus schaue, sehe ich Österreich Hoheitsgebiet.
    Die Wiener müssen eben doch speziellen Menschen sein, vielleicht darf ich einmal dabei sein.
    Grüsse aus Voröstereich....
    Markus



  • Helena Ludwig 7. April 2004, 10:53

    Ufff.... *lol* Irgendsowas mußte ja kommen. Schade nur, dass Du keines hast, wo ich Deine ausgerissenen Barthaare zwischen den Zähnen habe... ;-)

    @Michael: Leider hab ich´s nicht geschafft, dem Chris sein Gestrüpp ganz aus dem Gesicht zu entfernen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er dann die Flucht ergriffen. Aber ich denke, er fällt eindeutig in die Kategorie "schmackhaft". ;-)
    @L.eric: Oh!!! Ich danke Dir. Heute Abend im Bach wirst Du dafür ordentlich gekost! :-)
    @Chris+L.eric: ganz schön zugebissen??? Ihr habt ja keine Ahnung... *fg*

    Bussi
    HELENA

  • L. Eric 7. April 2004, 9:31

    hab schon erfahrung gesammelt ;-))

    Bitte sehr, Erich - hier hast du sie!
    Bitte sehr, Erich - hier hast du sie!
    Chris Waikiki

    geL

    ps: danke !!
  • Chris Waikiki 7. April 2004, 8:53

    @Eric: Ist sie ja, aber sie kann ganz schön zubeissen ;-)
  • L. Eric 7. April 2004, 8:52

    wären bloß alle kletten sooo echt und beliebt !!
    wenn dir die klette zuviel wird, na dann hol ich sie mir einfach . . . .

    geL
  • Chris Waikiki 7. April 2004, 8:52

    @Michael: Frag Helena ;-)
    @Heinz: Was dachtest du denn?
  • † Heinz W. 7. April 2004, 8:44

    Anscheinend ist der Bart echt.

    Gruß
    H1,
  • I Schmidy I 7. April 2004, 8:42

    hmm - naja ich kann nicht beurteilen, ob du so schmackhaft bist - bezweifle es aber massivst ;-)
  • Chris Waikiki 7. April 2004, 8:38

    @Michael: Meinst, sie wollte sich Buffetkosten sparen? ;-)
  • I Schmidy I 7. April 2004, 8:37

    sie wusste sicherlich warum *g*
    sind noch ein paar Reste dran?
    Michael