Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die kleine grüne Stabheuschrecke.

Die kleine grüne Stabheuschrecke.

2.543 4

Paul S. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Griesheim

Die kleine grüne Stabheuschrecke.

Aufgenommen mit einer Canon EOS 10d + 50mm-Objektiv + Zwischenring.

Siehe auch:

Faszinierende Welten...
Faszinierende Welten...
Paul S. Müller

Kommentare 4

  • Christine Spielmann 16. März 2005, 7:59

    Wow..interessantes Bild!
    Lg christine
  • Andreas Tröschel 15. März 2005, 22:34

    Als Kind hatte ich jede Menge davon, vermehrten sich wie die Karnickel, habe sie dann irgendwann aussterben lassen....
    Am schlimmsten war wenn der Terrariendeckel nicht richtig zu war und man die Viecherl im ganzen Haus wieder einsammeln durfte...
    Memories...
    LG Andreas
  • Astrid O. 15. März 2005, 22:30

    Sehr schön, sehr scharf und sehr klein :-)
    Wir sind letztes Jahr in Neuseeland über freilaufende Exemplare gestolpert. Es sind wirklich faszinierende Tiere.
    Astrid
  • Katrin Lugerbauer 15. März 2005, 22:27

    Schade, ich habe noch nie selbst eine gesehen. Schaut schön und außergewöhnlich anders aus, wie alle Viecherl, die ich kenne :-)