Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 3

Walter Baack


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • ligfietsheizer 2. Februar 2009, 16:33

    Mir gefällt das Bild. Was mich halt nur stört, ist der helle Schein um die Hausdächer herum. War dort in der Auswahlmaske der Pinsel zu groß? Das würde ich noch einmal ein bisschen nachbearbeiten.
    Dirk
  • DerProfi 1. Februar 2009, 23:35

    jo der himmel sieht net gut aus rest wie perspektive und bea toll
  • Verena 1. Februar 2009, 23:14

    Optimale Perspektive.
    Man wird förmlich in das Bild gesogen.
    Die Farben sind sehr angenehm.
    Der Himmel sieht nur etwas komisch aus.
    Aber ansonsten sehr ansprechend und gut bearbeitet.
    lg Verena