Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 3

Kommentare 3

  • Bernd Bellmann 17. März 2003, 21:47

    Bei uns in Norddeutschland sind die Buschwindröschen leider in diesem Jahr noch nicht soweit, da sieht man bisher nur die ersten Blätter. Dafür konnte ich aber schon die erste Waldprimel und zahlreiche Märzenbecher im Wald aufnehmen.
    Gruß bernd
  • Jule Schw 16. März 2003, 20:32

    ich finde es so schön wie es ist!!! diese Blume spricht ja fast mit einem :-)
    Lg jule
  • S.Roesner 16. März 2003, 19:26

    Der Frühling kommt: Anemone nemorosa :-) Aufgenommmen in einem Buchenwald, stimmt`s ? ;-´)

    Mir fehlt nur leider etwas Schärfe!

    Gruss
    Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz