Zurück zur Liste
....die kleine Amea Maus

....die kleine Amea Maus

21.534 24

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

....die kleine Amea Maus

....ist eine kleine Persönlichkeit und hat das süsse lächeln das jede Grossmutter wie mich jedes mal verzaubert und entzückt. Das rote Kleidchen entstand aus meiner Hand und machte mich fröhlich als ich es an ihr sah.... kleine Weltentdeckerin.

Kommentare 24

  • GraceW 12. Januar 2019, 22:27

    wunderschön. lebensfreude pur! zu diesem kleinen enkelkind kann ich dich nur beglückwünschen!
    gruß grace
  • Dietmar Schmid 1953 14. November 2018, 15:32

    Ich bekomme diesen Monat noch ein sehr großes Geschenk!
    Mein achtes Enkelkind und gleichzeitig meine 2te Prinzessin.
    Wenn Deine Enkelin irgend wann mal diese Bilder bewusst sieht muss zwangsläufig ein Lächeln in Ihr Gesicht kommen.
    Gruß Dietmar
    • Doris Wepfer 14. November 2018, 15:56

      Wow...acht Enkelkinder....das ist eine grosse Zahl und wahrlich ein Geschenk. Schön, dass du das geniesst und dich freust. Ja das schöne an solchen Bildern ist, das man sie viele Jahre betrachten und die Entwicklung der Kinder auf diese Weise gut beobachten kann. Geniesse jede Minute mit den kleinen unschuldigen Menschlein. LG Doris
    • Dietmar Schmid 1953 14. November 2018, 16:10

      Dies ist mein jüngster Enkel bei unserem diesjährigen gemeinsamen Familienurlaub an der Ostsee.
      Voll im Spaß
      Voll im Spaß
      Dietmar Schmid 1953

      LG Dietmar
  • Axel Küster 8. Oktober 2018, 18:34

    Eine herrliche Collage von den unterschiedlichen Situationen mit der glücklich strahlenden Amea. Das rote Kleidchen steht ihr sehr gut. LG Axel
  • -Rolf- 19. Juli 2018, 9:02

    Ein erfrischendes Lächeln hat sie, ganz die Omi ;-)
    auch muss man einfach mitlächeln wenn man sie so sieht ...
    Eine sehr, sehr schöne Collage.
    Beste Grüße, Rolf
  • Dana Jacobs 13. Juli 2018, 1:12

    Du bist nicht nur fotografisch begabt nein auch als Schneiderin , sehr schön das Kleidchen , ein Unikat wie deine kleine Maus.

    LG Dana
  • PhotoArt-Stuttgart 12. Juli 2018, 20:26

    ach wie niedlich,
    im weitesten Sinne bist Du ja auch dran beteiligt....!
    ...... Und das Kleid - entzückend.... da muß man Dich ja loben.
  • Rudolf Averbeck 9. Juli 2018, 7:26

    Dass Du als Großmutter verzaubert bist, kann ich gut verstehen. Ameas Lächeln ist wirklich unwiderstehlich und das schöne Kleid steht ihr perfekt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • rawmart 8. Juli 2018, 21:33

    Bezaubernd;-)
    Gruß
    Martin
  • UliF 6. Juli 2018, 6:09

    es ist einfach herrlich ihnen zuzusehen
    LG Uli
  • Tom Scotch 6. Juli 2018, 1:04

    So was von niedlich, da möchte man doch selbst noch einmal Kind sein.
    LG Tom
  • bijane 5. Juli 2018, 23:58

    ein bezauberndes kinderporträt in folge. sehr fotogen die kleine, ein tolles lächeln. das hast du top fotografiert...lg bijane
  • Pössy 5. Juli 2018, 16:44

    Eine Liebeserklärung an Dein Enkelkind,was kann schöner sein. So ein natürliches ,fröhliches und Herzen -Tolles Lachen,bin begeistert.
    Die Stimmung ist wunderschön jedes Wort wäre zu viel,beeindruckend.
    LG Peter
  • Margret u. Stephan 5. Juli 2018, 16:33

    Sie ist aber wirklich soooo süß, du kannst richtig stolz auf dein Enkelkind sein.
    Mit dem hübschen roten Kleid wirkt sie schon wie ein kleines Model. Ihr Lächeln verzaubert mich.
    Sehr schön deine Zusammenstellung liebe Doris..
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Ella 5. Juli 2018, 14:24

    Ein goldiges Kind mit herrlichen Einzelaufnahmen, allerdings hätte ich das linke obere Foto etwas in die Waagerechte gebracht.
    Sehr schön auch die Zusammenstellung der einzelnen Foto.
    Da freut man sich, glaube ich gern, geht mir auch so.
    LG Ella
    • Doris Wepfer 6. Juli 2018, 8:25

      Da hast du vollkommen recht, das ist eine Bettschaukel ich habe sie in der Bewegung fotografiert und mich auf die schärfe vom Gesicht konzentriert und überhaupt nicht mehr geschaut. Danke gut gesehen. LG Doris
  • Qrt Laederach 5. Juli 2018, 12:50

    Du... ! Auch schon Grossmami ? Die werden immer jünger ... ;-) !
    Ganz eine süsse Bohne und dein geschneidertes Kleidchen sehr elegant.
    Lg Qrt