Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die klassische Ansicht...

Die klassische Ansicht...

1.003 28

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Die klassische Ansicht...

...vom Bernburger Schloss hat mir noch gefehlt.
Die spontane Idee dazu kam vom Jürgen am Karfreitag.
Ich wollte ihm den Vortritt lassen, aber er hat bestimmt keine Zeit.

Kommentare 28

  • gud run 22. Juli 2014, 10:41

    Exzellent....gigantisch...hervorragend....!!!

    HG Gu ;-))
  • watuka 30. Juli 2013, 12:26

    Hallo Ralf,
    da ist Dir ein tolles Bild gelungen.Das Licht, die Reflexe, die Gesamtansicht - suuuper.
  • Karina KR 18. Mai 2013, 14:28

    Eine schöne Aufnahme, herrliche Farben und sehr sauber gearbeitet. Ich fotografiere auch sehr gern zur blauen Stunde.
    LG Karina
  • Marije Aguillo 16. März 2013, 13:45

    Fantástica vista nocturna en la hora azul. Hermosos reflejos y colorido, buena elección del momento. Saludos corodiales desde el País Vasco.
  • R-O-S 15. September 2012, 20:04

    Ein fantastisches Foto mit einer tollen Spiegelung, super guter Schärfe. LG Rosemarie
  • Noke 27. April 2010, 21:50

    Schönes Bild vom Schloß.

    Gruß
    Noke
  • Marcel-R 11. April 2010, 19:41

    Eine schöne Bildstimmung ist das.
    LG Mac
  • Heidi G. K. 9. April 2010, 22:16

    ich bin verzaubert......
    Gruß Heidi
  • Marco K. aus HH 9. April 2010, 22:11

    eine beeindruckende arbeit!!!

    lg marco
  • Klaus Degen 7. April 2010, 22:54

    was soll ich dazu schreiben.....lieber angucken und genießen.....

    lg Klaus
  • Axel Wesche 7. April 2010, 11:25

    muß man haben :-) bin da dieses Jahr mit Sicherheit noch ein paar mal und dann werde ich mir das auch noch mal zur Brust nehmen, schön mt der Spiegelung, der Zeitpunkt hat auch gepaßt
    lg Axel
  • Martin - Hammer 7. April 2010, 9:32

    das Bernburger Schloss ist immer wieder ein tolles Motiv, was Du hier sehr schön zeigst, gefällt mir ausgesprochen gut
    LG Martin
  • Uwe Nielitz 7. April 2010, 9:20

    Klassisch, aber richtig gut!
    @Jürgen: Klär uns mal über den Kulturbeitrag am Nachbartisch auf, wenn du es hier schon erwähnst.
    VG Uwe
  • Kay Zacharias 7. April 2010, 7:23

    Das habe ich so änhlich schon bei US gesehen ;-)
    Ist Dir super gelungen, gefällt mir!
    Fischergruß
    Kay .,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
    ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
    `•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
  • Jürgen Becker 7. April 2010, 7:11

    Die Tour hat sich doch wohl gelohnt und außerdem hatten wir eine prima und kostenlose Unterhaltung vom Nachbartisch.
    Sehr gut geworden!

    Liebe Grüße Jürgen

    PS: Meine hab ich noch nicht einmal runtergeladen ...