Zurück zur Liste
Die Kirchenmalerin

Die Kirchenmalerin

1.017 8

DoroS


Premium (World)

Kommentare 8

  • Doris Kühle 21. März 2009, 20:35

    das ist oberklasse mit dem lichteinfall
    :-))
    lieber gruß
    doris
  • Toni R. 21. März 2009, 14:06

    Ganz beschaulich und wunderschön mit dem zarten Lichteinfall.
    Ein Bild von großem Erholungswert auf der
    sicher auch anstrengenden Venedig-Tour!
    LGT oni
  • Evi - E. 19. März 2009, 19:57

    Klasse liebe Doro, besser kann das Licht nicht sein!!
    LG
    Eveline
  • - Edith Vogel 19. März 2009, 18:16

    klasse mit dem Lichteinfall,
    l.g.edith
    das Farbenspiel
    das Farbenspiel
    - Edith Vogel
  • Volker aus Wuppertal 19. März 2009, 16:47

    Ein wirklich gelungenes Foto, weil stimmungsvoll und durch die gute Bildkomposition(Aufnahmepunkt+Bildgestaltung)! Der Bildbetrachter wird geradezu verführt, der Dame heimlich bei der Arbeit zu kibitzen. :-)
    Prima!!
    Gruß Volker
  • Uwe Einig 19. März 2009, 16:23

    Sehr schön beobachtet! Ein Bild mit viel Ruhe!
  • Ruth U. 19. März 2009, 15:21

    Die Lichtstimmung ist ganz fantastisch ... aber auch Schnitt und Gestaltung hast Du hier klasse hinbekommen ... toll, dass man im Dunkel noch ganz dezent etwas erkennen kann ...
    LG Ruth
  • Helga N. 19. März 2009, 13:00

    Beeindruckend mit dem "Lichteinfall".Vielleicht sehen wir ihre Skizze ja bald als Gemälde....irgendwo.
    ;-) Helga

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten