Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die kirche ist unter Sand begraben und nur der Turm kann man sehen..

Die kirche ist unter Sand begraben und nur der Turm kann man sehen..

350 4

Wicki Der Seebär


Free Mitglied, Arbon

Die kirche ist unter Sand begraben und nur der Turm kann man sehen..

Alle DK-Fotos sind hier:

http://www.arbon-online.ch

Kommentare 4

  • ... Woifi 23. August 2005, 8:59

    Tolles Bild, könnte ich mir auch gut in B&W vorstellen
    ( wie viele Deiner Bilder ).
    Gruss Wolfgang
  • Horst-W. 20. August 2005, 10:14

    Ja, von der habe ich schon gehört! Sieht ja eigenartig aus... klasse Bild!
    LG Horst
  • Christian Ehrhardt 20. August 2005, 9:47

    sehr schönes Bild, gut ausgearbeitet ...

    lg
  • Günther Müller (gm1) 20. August 2005, 1:00

    Da war ich auch schon oben, - ist aber schon lange her, - im letzten Jahrtausend irgendwann :-))
    Der Sand ist hier am Boden aber sehr eben, kann mich erinnern dass er damals so richtig an der Turmmauer hoch angeweht war.
    Gruß Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz