Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Die Kirche im Dorf

haben wir dort auch stehen lassen, Niels Dick und ich, in Balzfeld im nördlichen Kraichgau! ;-)

Kommentare 39

  • Joachim Irelandeddie 14. November 2022, 17:49

    Eine idyllische Aufnahme von dem kleinen Dorf mit seiner schönen Kirche mitten drin!
    LG eddie
  • ALLWO 7. Juni 2018, 9:19

    Wunderbar eingebettet .. liegt die Kirche nun so friedlich in der Landschaft
    Danke Stefan fürs feine Motiv und Deine gute Fotografie - Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 25. Mai 2018, 8:08

    Schön wie sie sich im Dorf und der Landschaft integriert
    Feine Farben
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Monika Arnold 10. Mai 2018, 16:14

    Ein tolles Foto lieber Stefan.
    Ganz liebe Grüße zum Männertag
    herzlichst Monika
  • axelunplugged 10. Mai 2018, 15:24

    ein sehr schönes Motiv ... und die Wolken rocken!
    G., Axel
  • H. Endres 10. Mai 2018, 14:53

    Ein schönes Bild und eine schöne Kirche. Ich habe mich nur gefragt, ob es hier nicht noch besser gewesen wäre, wenn Du noch eins, zwei Schritte nach links gegangen wärst. Ich glaube wenn Du es geschafft hättest, den Baum der zum Teil vom Kirchturm verdeckt ist noch ganz ins Bild gebracht hättest, wäre es noch einen Tick besser.
    LG Harald
    • Stefan Jo Fuchs 10. Mai 2018, 14:55

      Glaub´ mir, Harald: ich hatte den Baum durchaus im Auge, stand hier jedoch an einem Straßenrand auf einer kleinen Betonplatte über einem Rinnsal - leider Null Spielraum, sonst hätte ich das mit dem Baum vermieden! ;-)
    • H. Endres 10. Mai 2018, 14:57

      Das glaube ich Dir gerne. Manchmal gehts halt einfach nicht.
  • Klaus Duba 10. Mai 2018, 10:33

    Unaufgeregte Aufnahme ist mir hier spontan eingefallen*grins Die Kirche bestens platziert, ein angenehm freundliches Licht aber der Himmel liefert dennoch eine etwas dramatische Note
    LG
    Klaus
  • Karl H 10. Mai 2018, 9:36

    Ihr hättet euch auch schwer getan ... :-)
    So ein schönes Foto mitzunehmen reicht ja eigentlich auch!
    lg Karl
  • DeVo 9. Mai 2018, 22:48

    Sehr sehr romantisch. So stellt man sich die "gute alte" Zeit vor, in der noch alles in Ordnung war, nein? Ich find´s herrlich.
    HG D.
  • Manuel Gloger 9. Mai 2018, 22:24

    Selbstverständlich hast du die Kirche im Dorf gelassen, aber sie trotzdem groß herausgestellt, indem du das Dorf bestmöglich versteckt hast. Du findest immer die besten Blickwinkel, um deine Motive optimal zu präsentieren.
    LG Manuel
  • Astrid Lohr 9. Mai 2018, 21:37

    Oh, Romantik pur! Und von der Behäbigkeit des Glaubens und seiner Fähigkeit, vieles zu überdauern.... LG Astrid
  • Gerd Ka. 9. Mai 2018, 19:35

    Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2018, 19:16

    aber ihr habt sie als Motiv noch "mitgenommen" sehr wirkungsvoll hast du diese kleine Kirche aufgenommen
    LG Sylvia
  • magic-colors 9. Mai 2018, 16:42

    Eine wunderbare Idylle.
    Das kann ich mir lange anschauen :-)
    lg aNette
  • diesunddas 9. Mai 2018, 15:10

    sieht sehr idyllisch aus - gruß Vilja

Informationen

Sektionen
Ordner Kraichgau
Views 3.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 160.0 mm
ISO 100