Die Kirche im Dorf

Die Kirche im Dorf

1.133 11

DerMiro


kostenloses Benutzerkonto

Die Kirche im Dorf

Die Kirche wurde etwa 1700 gebaut und
sie ist komplett aus Holz.

Kommentare 11

  • IRokese 10. Februar 2010, 20:31

    Das ist eine erstaunliche Lebenserwartung für eine Holzkirche, finde ich. 300 Jahre und noch nicht abgebrannt, alle Achtung. Na, nun geht sie uns ja wenigstens als Bild auch nicht mehr verloren.

    Gelungenes Foto, Miro.

    Gruß, IRokese
  • DerMiro 5. Februar 2010, 22:47

    @Lars:
    ja, sie hat bestimmt schon so manchen harten Winter überstanden…

    @Jens:
    Stimmt's, Wood-Effekt ist nicht alles ;o)

    @Alle:
    Danke Euch
  • ReDe 4. Februar 2010, 22:52

    ganz toll - Gratulation! Motiv und Bildschnitt sehr gelungen. Gruß ReDe
  • Kl.M. 4. Februar 2010, 20:04

    Super, gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Michael
  • Thody Keller 4. Februar 2010, 8:01

    Ein starkes Foto. Gefällt mir total.
  • Tors 4. Februar 2010, 8:01

    Wow, Sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Tors
  • DARKstyle 4. Februar 2010, 5:48

    Stark mit dem dramatischen Himmel!!!!!!!!

    Gruß Ralf.
  • (IR)Slesier73 4. Februar 2010, 0:14

    ... gut, dass du sie dort gelassen hast! ;)))
    Sehr schön! Klasse Wood-Effekt!
    Gruß Dubi
  • Jens Thielmann 4. Februar 2010, 0:12

    Man sieht häufig IR-Bilder, insbesondere von IR-Neulingen, bei denen der Wood-Effekt im Vordergrund steht und alles andere, was ein gutes Foto braucht, vernachlässigt wird.

    Das hier Gezeigte ist dagegen ein *richtiges Foto*, das ein schönes Motiv mit durchdachter Perspektive und gutem Format/Schnitt bei wirkungsvollem Gegenlicht zeigt. Schön und unaufdringlich bearbeitet und dennoch ein echter Hingucker.

    Cheers
    Jens
  • Ulrike Sturmhoevel 3. Februar 2010, 23:04

    Sieht ja toll aus mit den weißen Bäumen.Die Strukturen der alten Kirche kommen gut zur Geltung.

    Gruß Ulrike
  • Lars Gabrysch 3. Februar 2010, 22:47

    und sie steht bestimmt noch länger, nicht so wie manche Lagerhallen, die mal zuviel Schnee gesehen haben
    feine IR-Aufnahme übrigens