4.582 14

Momenten_sammler


Premium (Basic), Augsburg

Die Kiefer 2

Leider war es schon Mittags. Meinen Schweinehund nicht überwunden.2 STD zu spät aufgestanden. Als Strafe das harte Mittagslicht um 11.00h.
Gott sei dank weiß ich wie BEA geht. Letztendlich nur die Tiefen und Lichter reguliert.
Eine Mehrbelichtung kommt bei mir nicht mehr in Frage. Das Stativ mitzunehmen nur noch bei Nachtaufnahmen. Meine Wanderungen gehen oft 10 Std. Ich finde es hinderlich .Geht ohne Qualitätsverluste am PC und dauert nicht länger als ein Stativ aufzustellen.
Hier die 2. Variante
https://www.fotocommunity.de/photo/die-fraenkische-kiefer-momentensammler/45627919

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Views 4.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 100